Peter Fox!!!!

  • Ich will unbedingt auf sein Konzi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D


    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich will abshaken, feiern!!!!!!!!!!!!!!!!! :D Man ich liebe seine Musik!

  • Hey.. er is der Front-Man von Seeed... wer kennt denn bitteschön Seeed nicht!!!!! ;) Ich liebe den Refrain!!!!


    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja... "Dickes B" is von 2001.. doch schon einige Jahre ;) Die Band gibts seit 1998. Und bis vor kurzem wusste ich auch nich, dass das der Front-Man von der Gruppe is, da ich auch kein wahrer Seeed-Fan bin. Aber wenn mans weiß, dann is doch alles klar ;) Dann spricht doch der Rest für sich selbst!

  • Ich find seinen Stil so klasse.. so lebensbejahend! Nich so Sido und Bushido-mäßig wo die Kids noch schön aufgefordert werden alles schlecht zu machen... Also ich freue mich auf ganz viel Neues von ihm :)

  • Bushido wird ja grad von den Franzosen verklagt. Er hat wohl sein komplettes letztes Album geklaut. ohe auch nur eine Note zu verändern :D

    Ja, das ist echt ne dreiste Nummer... auf seinem Album "Von der Skyline zum Bordstein zurück" hat er fast jedes Lied von der besagten Band "Dark Sanctuary" geklaut... Hatte in nem Forum mal ne Auflistung gefunden, mit YouTube-Links zu den Originalen und den Bushido-Pendants... Das ist echt 1:1 fast alles... Höchstens mal in der Tonhöhe verändert...


    Zu Peter Fox: geil! Mal aufm Weg zur Arbeit "Haus am See" im Autoradio gehört. Dachte zuerst wäre neue Seeed-Single. Habe mittlerweile auch das Album.

  • Na sowas Kubi.. er kam doch auch dauernd im Radio und Fernsehen.. ich denke mal, dass sehr viele Menschen ihn kennen :) In meiner Klasse schonmal alle ;)

    Ich muss sagen, dass ich mit dem Namen auch nichts anfangen konnte, da ich kaum Radio höre und Viva und MVT eigentlich nicht mehr schaue.


    Aber dass er gestern gewonnen hat beim Bundesvision Song Contest war irgendwie von Anfang an klar. Mich hat das total genervt.

  • Seeed ist nun wieder zurück. Komisch. Auch Bushido ist zurück seit dieser Woche. Tut sich einiges in diesem Musikbereich.


    Haut mich aber nicht sonderlich um. Dagegen ist das Böhmermann/Polizistensohn-Lied (obwohl inhaltlich wieder sehr fragwürdig) unglaublich gut produziert.


    SEEED: "G€LD" (official Video)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius