Punsiher - War Zone

  • Am 5.2.2009 kommt der neue Punisher-War Zone (mit Ray Stevenson) in die dt. Kinos. Die Clips/Trailer, die man im Internet bestaunen durfte, haben schon gezeigt, dass der Film kein Kinderfilm wird. Man zog sogar Vergleiche zu dem Vorab-Trailer von John Rambo, so brutal und übertrieben schien er. Nun ist Punisher-War Zone von der MPAA (die amerik. FSK) unzensiert mit einem R-Rating versehen worden (vergl. mit der FSK 18 Freigabe), was einige überrascht hat, aufgrund der doch sehr heftigen Vorab-Trailer.


    Es ist aber davon auszugehen, dass der Film (genau wie John Rambo) nicht ungekürzt in den dt. Kinos laufen wird, da beim Punisher auch immer wieder die Selbstjustiz eine Problematik bei den Jugendschützern darstellt.


    Die Vorgänger (Punisher mit Dolph Lundgren und The Punisher mit Thomas Jane) hatten ähnliche Probleme beim Kinorelease!


    Bleibt nur zu hoffen, dass die Gewalt so Comichaft dargstellt ist, dass die Jugendschützer 'nen guten Tag haben, denn normalerweise wäre der Film für mich Pflichtprogramm im Kino!

    "BESTER NEULING 03/08"


    Ich danke meiner Mama, meinem Papa, meinem Hund, meiner Oma, meiner Bundeskanzlerin usw. usw.

  • RTL 2 zeigt die Filme "The Punisher" (2004) und "Punisher-War Zone" Freitag, den 17. November, von 22:35 bis 00:55 und anschliessend bis 03:00.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !