Ingeborg Moosholzer

  • Ist sicher schon bekannt oder? Kommt mir jedenfalls bekannt vor. Das dürfte das selbe Schwimmbad sein wie in "Wir haun die Pauker in die Pfanne" - auch da war Frau Moosholzer mit von der Parie.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ich habe mir schon länger mal die 2. Box der WBG gekauft und endlich mal angesehen und es kommen in einer Folge mir Clarin Frau Moosholzer vor und auch Herr Moosholzer, beide sichtlich gealtert.



    Einige wenige Bayrhammer Folgen sind auch noch drauf, bis zu Patrick Lindner und bis in die 2000er Jahre, wird es dann aber immer seichter und es geht nur noch um Seitenprünge und deren Verwirrungen. Ein ganz schöner Abstieg.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Bürgermeister - Folge 10 - Bürgernähe


    bei 2:24 im blauen Kostüm am Tisch sitzend

  • bei 7:15


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Der Alte 65 - Tod am Sonntag [HQ] Kult-Krimi 1982 (Erwin Köster)