• NBC GIGA war immer eine meiner Lieblingssendung. Hab auch dran denken müssen dass der start dieses Jahr 10 Jahre zurück liegt. Damals war es was ganz ausgefallenes und 5 Stunden Liveshow gabs damals ja auch nicht. Es lief nicht immer alles ohne Pannen ab, ständig lief einer durchs Bild etc dass machte den Charme für mich von NBC GIGA aus, und auch die Hosts waren sehr authentisch und einfach direkt und ohne Konzept....Es war für mich damals immer das alternative Nachmittagsprogramm. Erinnere mich dass oft Musik-Akts zu Gast waren, die sehr unbekannt waren, bzw. deren Videoclips nicht auf VIVA etc gespielt wurden. Die Kulisse im New Media Center behalte ich auch in guter erinnerung......follow the G

  • Ja, das fand ich auch immer gut. Es war alles einfach total locker und die Leute machten immer einen sympathischen Eindruck. Man konnte immer einfach mal reinschalten und es gab etwas Interessantes. :) Schön wurden auch die Zuschauer und beispielsweise deren Kommentare eingebunden, weshalb ich GIGA immer sehr gerne geschaut habe.

  • Finde ich auch. Aber sehr viel interessantes gab es da nicht finde ich. Sicherlich gab es immer mal wieder gute Themen, aber gerade so der Software und Hardware Bereich war für mich immer total langweilig ;) Games waren witzig und ja allgemein die moderatoren waren cool und unterhaltsam.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Hier die erste Sendung von GIGA Games. Das war in einer Zeit als Giga bei mir kaum noch lief (glaube ich


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=7yCviPfhAcc

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius