Die Fockers zum Dritten - Ben Stiller wieder dabei!

  • Mit "Meine Braut, ihr Vater und ich" erschien 2001 eine der ganz starken Komödien dieses Jahrzehnts. Auch die Fortsetzung "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" konnte mehr als überzeugen. Die Mischung aus sehr gutem Humor (so geniale Situationskomik gab es bislang selten zu bestaunen) und erstklassigen Darstellern (Ben Stiller, Robert de Niro, Dustin Hoffman, Blythe Danner, Barbara Streisand) stimmte einfach und bescherte dem Zuschauer einige Lachsalven.


    Nun können Fans sich auf einen dritten Teil freuen, der im Original den schlichten Titel "Little Fockers" trägt, ein deutscher Titel steht noch nicht offiziell fest. Sicher dagegen ist, dass Robert de Niro, Ben Stiller und Blythe Danner wieder mit an Bord sein werden - für Qualität auf schauspielerischer Seite ist also schonmal gesorgt. Bleibt nur zu hoffen, dass auch die Gags wieder zur Spitzenklasse gehören.


    "Little Fockers" ist noch in der Entstehungsphase, ein Datum für einen Kinostart steht noch nicht fest. Komödienfans müssen sich also noch ein wenig gedulden...

  • jawoll! Sehr geil!
    Der erste Film war ein Kracher!
    Der zweite war auch ganz gut, kam meiner Meinung nach aber nicht ganz an den ersten ran.
    Naja, hoffentlich sind noch mehr Schauspieler aus den ersten beiden dabei, denn wirds mit Sicherheit wieder hammermäßig!

  • Bin ja normalerweise nicht so der "Komödien-Typ", aber die beiden Filme fand ich auch sehr unterhaltsam und lustig!


    Der Neue wird wahrscheinlich "Mein Kind, Meine Verwandten und Ich" heissen :D Man muss den dt. Titel ja irgendwie an die anderen Filme angleichen...


    Ich freu mich drauf!

    "BESTER NEULING 03/08"


    Ich danke meiner Mama, meinem Papa, meinem Hund, meiner Oma, meiner Bundeskanzlerin usw. usw.