Uri Geller beschwört Quoten-Katastrophe

  • Gestern Abend begab sich Uri Geller mit seiner Show “Uri Geller live - Ufos & Aliens“ auf die Suche nach außerirdischem Leben. Trotz der aufwendigen Werbekampagne von ProSieben wurde die Show zum totalen Flop. Gerade mal 1,40 Millionen Zuschauer wollten sehen, wie der Bühnenmagier versuchte, Kontakt zu Aliens herzustellen. Der Marktanteil lag bei schwachen 4,8 Prozent. Auch in der Zielgruppe hat ProSieben keinen Grund zur Freude: 0,85 Millionen Werberelevante sorgten für einen desolaten Marktanteil von 7,3 Prozent.
    Somit bleibt abzuwarten, ob auch die zweite Staffel von “The next Uri Geller“ ein Flop wird oder an die Erfolge der ersten Staffel anknüpfen kann.

  • :D :D :D :D :D


    "Uri Geller beschwört Quoten-Katastrophe"


    Wahnsinnsüberschrift - supergeil - ich krieg mich nicht mehr ein!!! :thumbup:


    Da muss ich dir zustimmen! :D


    Ich hab's auch nicht gesehen. Erstens habe ich vergessen, dass es läuft bzw. mich nicht wirklich drum gekümmert und zweitens hatte ich sowieso Besseres zu tun. ;)

  • Vollkommen zurecht gefloppt!!! Wer sich so ein Scheiss aus ernsthaften Interesse anschaut.... an dessen gesunden Menschenverstand muss man doch zweifeln :S Hab aus reinem Spass mal kurz reingezappt und was ich da sah... junge junge. Da rufen doch Leute ernsthaft an und behaupten soeben UFOs in U-Formationen gesehen zu haben; oder die Frau, die Energie gespürt hat als se den Fernseher berüht hat, als Uri den Kristallschäden in die Kamera gehalten hat?! Hat wahrscheinlich nur die statische Aufladung den TV-Bildschirmes gespürt...


    Da nur wenige Zuschauer die Sendung gesehen haben, zeigt das Herrn Ranicki hoffentlich, das noch nicht alles verloren ist, was qualitatives Fernsehen angeht... 8| wobei HALT... es lief ja auch noch Dieter und Co auf RTL... :cursing:

    "BESTER NEULING 03/08"


    Ich danke meiner Mama, meinem Papa, meinem Hund, meiner Oma, meiner Bundeskanzlerin usw. usw.

  • "The next Urigella" war ja schon ne Katastrophe...von wegen übersinnlich. Man kann sich ja auf youtube die Tricks erklären lassen. Jetzt auch noch mit Außerirdischen Kontakt aufnehmen. Sag ma kriegt Pro 7 kein vernünftiges Samstagsprogramm mehr hin?????

    Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie

  • Schlag den Raab is ja net schlecht, aber verliert auch schon mehr und mehr seinen Reiz. Da muss irgendwas neues her. Man kann ja nicht nur auf Raab bauen...

    Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie

  • Kannst ja nicht jeden Samstag "Schlag den Raab" bringen. Wie soll sich Stefan den sonst auf die "geheimen" Spiele vorbereiten, damit er ne Chance hat ;)

    Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie

  • Keiner sagt, dass die Sendung jeden Samstag läuft oder laufen sollte. So wie es im Moment ist, ist es ideal. Alternativen hat ProSieben mit den anderen Raab-Shows. Und wenn man bedenkt, dass es neben Schlag den Raab im Grunde nur noch Wetten Dass..?! und höchstens noch Verstehen Sie Spaß? (mal abgesehen von den Volkstümlichen Sachen) keinerlei große Samstag Abend Shows mehr gibt, fährt ja ProSieben noch sehr gut mit Schlag den Raab.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius