Stimmen bekannter US-Schauspieler in der Werbung

  • Das geht doch mal gar nicht. Ist mir schon oft aufgefallen und das wertet die Sprecher total ab finde ich. Wenn der Sprecher von "Magnum" bzw. "Richard" (friends) werbung für nen Baumarkt oder so zeug macht.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • viele gute Sychronstimmen sind, meiner Meinung nach, aus der Werbung gar nicht mehr wegzudenken.
    Würde die Praktiker-Werbung beispielsweise nicht mehr von Manfred Lehmann (Bruce WIllis) gesprochen werden, würde mir da echt was fehlen...
    Ich zähle seine Stimme zu den besten Synchronstimmen, die wir hierzulande haben.


    Sehr markant finde ich auch die von Eddy Murphy / Esel aus Shrek, aber ich glaube der Sprecher ist vor kurzem verstorben...