• Lief auch auf Tele*5. Hab die Serie gut in Erinnerung. War sehr vielseitig und spannend.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kennt ihr die noch?

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Auf YouTube gibts ganze Folgen inzwischen zu sehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    https://www.youtube.com/watch?v=sd528iDktIU

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Die Seerie kannte ich bis vor kurzem gar nicht, da sie mich als Kind nie interessiert hat. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich ein paar Folgen auf youtube angesehen und finde die Serie recht nett, aber nicht wirklich doll.
    Falls Ihr es noch nicht bemerkt habt: Das Titellied stammt von Guido und Mauricio DeANgelis, aka Oliver Onions!

  • felixlol hat hier geschrieben

    Zitat

    Na wer von euch kennt noch die Bobobobs hab sie vor Jahren im Internet gefunden. Eine Sehr schöne feine Serie mit viel Fantasie nur 26 Folgen leider. Das Intro ist göttlich man muss es einfach lieben

    Ich erinnere mich noch, dass ich die Serie bei meiner Oma als Kind Anfang der 90er Jahre geschaut habe und sie extrem mochte. Ich fand sie sehr hochwertig und anspruchsvoll. Das war natürlich aus der Sicht eines ca. 7-8 Jährigen Jungen.

    Hast Du die Serie ganz geschaut felixlol?

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Noch nicht komplett ich schaue so viel an alten Trickserien das ich mich immer abwechsle


    Ich habe aber die Folge mit dem Traumdämon gesehen den man auch im Intro sieht die war Spannend und auch die Folge mit der Bösen Froschprinzessin die das Königreich der Froschbewohner beherscht war schön. Leider hat die Serie kein würdiges Ende

  • Ich erinnere mich, dass ich richtig gefesselt war von der Serie. Die Phantasie und die Welt die dort erschaffen wurde, fand ich genial. Ich glaube die sind mit einem Schiff durchs Weltall gereist und unter dem Schiff war eine riesen Kammer wie ein Gewächshaus, darin wurden Früchte gezüchtet von denen sie sich ernährt haben.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • v2934.png


    "Die Bobobobs sind eine Gruppe kleiner Entdecker und Entdeckerinnen, die im Weltraum unterwegs sind, wo sie viele Abenteuer zu bestehen haben. Seien es Weltraumpiraten, seltsame Krankheiten oder spannende Welten, sie finden immer einen Weg."

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Die Serie ist noch immer vollständig und offensichtlich legal bei YouTube zu finden:


    BRB Deutschland: Bobobobs - 01 - Blip Hat Heimweh


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Ich hab die Serie als Kind sehr gemocht. Kann mich aber nur noch an Fragmente erinnern. Und den Vorspann, den ich die letzten 22 Jahre noch oft gesehen habe. Auf alten Videokassetten habe ich vor vielen Jahren auch mal mind. eine ganze Folge oder eine längere Sequenz entdeckt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius