QuoteEine kleine Ente als UNICEF-Botschafter
Alfred J. Kwak
-
-
Kra's Vater war Rassist und er konnte Wasservögel nicht leiden.
Das erklärt ALLES!
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
DEBESTE.deBesten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!debeste.de -
Und natürlich das Thema von Kra,
Das in der Serie allerdings immer zu hören war, wenn sie in Gefahr waren und sich schnell in Sicherheit bringen mussten.
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Heute habe ich gelernt, dass dieses Stück "Sieh nicht zurück" heisst.
Ohne es je gewusst zu haben, hat es immer in mir ausgelöst, dass ich mich nicht umdrehen darf, da sonst Tod und Teufel hinter mir stehen

-
Dieses Jahr macht Herman van Veen eine Tournee durch Deutschland. Er wird 80 und genauso heisst sein Programm:
QuoteHerman van Veen - Achtzig
Herman van Veen - Achtzig - Admiralspalast, Berlin
Herman van Veen - Achtzig | Admiralspalast – Tickets kaufenTermine, Tickets, Anfahrt • Herman van Veen - Achtzig • Admiralspalast • Tickets online oder telefonisch bestellen.www.berlin.deEr bekam 1991 die Goldene Kamera für Alfred Jodocus Kwak.

-
Herman van Veen bringt in der Alten Oper alles unter einen Hut