"Das etwas andere" Gewinnspiel

  • Das Rock'n'Rollkids Gewinnspiel ist nicht sonderlich gut gelaufen. Wir haben keine 10 Einsendungen bekommen und richtig einfallsreiches war da leider nicht mit dabei. Das Bestätigt wieder einmal, dass Gewinnspiele, wo man etwas tun muss, schlecht laufen.


    Trotzdem: Wenn es sich in Verbindung mit einer Veröffentlichung anbietet, werden wir vielleicht mal wieder einen Fotowettbewerb oder ähnliches auf die Beine stellen. Das Rocknrollkids gewinnspiel war schließlich auch nur etwas für eine bestimmte Gruppe von Menschen.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Das Rocknrollkids gewinnspiel war schließlich auch nur etwas für eine bestimmte Gruppe von Menschen.


    Und da liegt wohl der Casus cnactus. Mittlerweile habe ich mir ja auch eine Kamera zugelegt, und harre der Wettbewerbe, die da kommen. Vielleicht ist ja mal was dabei, das einem breiteren Publikum zusagt.


    Also nicht aufgeben. ;)

  • Sollte man es nicht noch einmal mit einem Fotowettbewerb oder ähnlichem versuchen? Hat jemand gute Vorschläge? Vielleicht sollte man etwas machen, wo wirklich jeder ohne großen Aufwand mitmachen könnte. Z. B. eine Szene aus dem Lieblingsfilm oder der Lieblingsserie oder auch aus einer Fernsehsendung nachstellen oder sich selbst bei einem gemütlichen Fernsehabend mit Knabberkram u. ä. fotografieren oder filmen. Oder auch ein kleines Video, z. B. zur Frage "Was ist für Dich TV-Kult?".


    Also wer Vorschläge hat, nur raus mit der Sprache. Über die Umsetzung sollten wir natürlich im internen Forum sprechen.