Lost: Erster offizieller Trailer zu Staffel 5

  • Die Dreharbeiten zur fünften und somit vorletzten Staffel der US-Kult-Serie "Lost" sind bereits im vollen Gange. Mit einer Ausstrahlung ab Januar 2009 auf ABC wird die finale Staffel eingeleitet. Doch bevor 2010 die letzten Insel-Geheimnisse gelüftet werden, erwarten den Zuschauer noch 17 neue Episoden in Staffel 5.


    Die vierte Staffel wurde in Deutschland bereits im Pay-TV von Fox ausgestrahlt. ProSieben-Zuschauer werden hierfür wohl auch noch bis 2009 warten müssen.


    Auf diejenigen, die bereits in den Genuss gekommen sind, wartet nun ein erster offizieller Trailer zur neuen Staffel.

  • Krasse Scheiße :D


    Spoiler-Tags gibts noch keine oder ich hab sie nicht gefunden ;) deswegen wieder mit Farben zum Markieren:


    Sieht so aus, als wäre die Insel in die Vergangenheit gereist bei ihrem Verschwinden? Juliet findet die Luke neu. Man sieht Faraday wo er vor der anderen Tür der Schwanstation, wo jemand mit nem Gewehr rauskommt im gelben Anzug, wie Kelvin damals, der Vorgänger von Desmond. Vielleicht ist es ja Kelvin? Oder Radzinsky? Sein ehemaliger Partner, der die Karte auf der Brandschutztür gemalt hat. Vielleicht ist Faraday ja auch Radzinsky? :D Verdammt, ich bin heiß... In einer kurzen Szene sieht man Faraday auch mit einem Dharma-Helm in einer Höhle rumleuchten, auf eine Steinsskulptur, sieht aus wie eine Schlange, oder so... Und Charlotte hat Nasenbluten... So wie Desmond und der verrückte auf dem Frachter, die ja auch diese Zeitreisen gemacht haben.