Brad Pitt mit neuen Projekten

  • Die Dreharbeiten zu "Inglourious Bastards" sind noch nicht beendet und schon gibt es weitere geplante Projekte mit Brad Pitt. Wie das Filmmagazin "Variety" berichtet, befindet sich Pitt in Verhandlungen mit den Columbia-Studios. Im Baseball-Film "Moneyball: The Art Of Winning An Unfair Game", der voraussichtlich 2011 in die Kinos kommen wird, soll er die Hauptrolle übernehmen.


    Der gefragte Schauspieler befindet sich auch in Gesprächen mit Warner Bros. Das Studio plant eine Verfilmung des Homer-Stoffes "Odyssey". Pitt, der schon in "Troja" eine Hauptrolle innehatte, soll auch in diesem Film mitspielen. Anders als "Troja", soll "Odyssey" in der Zukunft spielen. Brad Pitt soll hierbei nicht nur die Hauptrolle übernehmen, sondern auch als Produzent tätig werden.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius