Inglourious Bastards - Rollen für Hitler und Göbbels verteilt

  • Nachdem schon einige Rollen im neuen Taranino-Film "Inglorious Bastards" bekannt sind und auch die Dreharbeiten bereits begonnen haben, wurde nun bekannt, wer Adolf Hitler, Joseph Göbbels und Winston Churchill verkörpern wird.


    Als weiterer Deutscher im Cast wird Sylvester Groth (Stalingrad, Fleisch ist mein Gemüse, Whisky mit Wodka) als Joseph Göbbels zu sehen sein. Damit hat er bereits Erfahrung, denn diesen spielte er schon in der Komödie "Mein Führer" und erhielt dafür 2007 den Deutschen Kritikerpreis. Mit Martin Wuttke (Rosenstraße, Weiße Lilien), der Adolf Hitler mimen wird, ist die Liste an deutschen Schauspielern kaum mehr zu überblicken. Winston Churchill wird von dem Australier Rod Taylor verköpert werden. Dieser war in den sechziger Jahren durch Hauptrollen in "Die Zeitmaschine" und Alfred Hitchcock's "Die Vögel" ein großer Star.