• Aber hallo hier kommt dieser Thread ja richtig wieder ins rollen.


    Na Prima.


    wo ist der GDS eigentlich ? den habe ich seid ewigkeiten nicht mehr gelesen :(


    Und was ist mit MG, ziehst du nun nach Mannheim ? machs lieber nicht, in das schwule eck will doch niemand ziehen *zu god grins* ;)

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • GDS und vorallem auch MG fehlen hier wirklich...


    Ich finds schade das nicht alle ihre herkunft ins profil geschrieben haben bzw. manche haben totalen schwachsinn reingeschrieben.
    Dann könnte man hier richtige statistiken machen ;)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ich habs auch dazu geschrieben!
    naja der über den GDS weiss ich bescheid,der arbeitet momentan,will sich halt in amiland en auto leisten und das kostet!Online hab ich ihn schon LANGE nich mehr gesehen hab ihm aber ne nachricht geschickt,das er sich wieder melden soll!
    Der Mg is doch in urlaub,soweit mich nicht alles täuscht genau weiss ich des aber net!

    <Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
    <honx> well, you can stil get one from a strange country

  • Urlaub? Sicher nicht... der hat genug anderes zu tun.
    GDS fehlt wirklich - er war ein sehr fleissiger schreiber hier ;)


    Ist er unser einzigstes im Auslaund angesiedeltes mitglied?
    Wie siehts eigentlich mit den deutschsprachigen ländern aus?
    Von denen gibt es auchkeine hier oder?

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • MG könnte sein das der im Urlaub ist, aber GDS ist echt schon ne weile wech. Hoffe echt das der mal wieder kommt ;)


    Will der eigentlich für immer in den staaten bleiben oder kommt der wieder rüber ? weist du da was genaueres God ?


    das du es dazugeschrieben hast wundert mich eigentlich, ich hätte mich das mit diesem Wohnort, bzw. Bundesland nicht getraut.


    "Ei jo, de pfälza..." *g*

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • nicht wirklich,leider!Ne der Mg hat gemeint das er,als die Tv-Kult feier war "urlaub" gemacht hat!Irgendwo in bayern und das er deshalb net kommen konnte!

    <Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
    <honx> well, you can stil get one from a strange country

  • dann war er doch "schon" in Bayern, hätte er doch vorbeigucken können *grins*


    schade das der GDS nicht mehr zurückkommt, dabei hat er garnicht weit weg von mir gewohnt, hätte ihn gerne mal in Real getroffen, naja kann man nix machen...

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • achso er ist alleine drüben & seine richtigen eltern sind garned mit ? ich hatte gedacht die ganze familie wäre ausgewandert...

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Nope!nur er und eigentlich auch nur für 1 jahr!der is da 1 jahr zur schule gegangen,aber jetzt hat er da ne Freundin und es läuft eigentlich alles super und darum überlegt er sich,dass er dort bleiben sollte!!!!
    häts auch schön gefunden ihn ma in real zu treffen,aber scheint wohl nich drin zu sein!

    <Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
    <honx> well, you can stil get one from a strange country

  • Zitat

    Godfather101 postete
    nicht wirklich,leider!Ne der Mg hat gemeint das er,als die Tv-Kult feier war "urlaub" gemacht hat!Irgendwo in bayern und das er deshalb net kommen konnte!


    Er hat doch im "Party" Thema kurz vor dem Treffen schon gesagt, dass es einen Totesfall in der Familie gab.
    Zudem hat der viel in sachen arbeit am hut.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • @god achso, na dann. Dachte auch zuerst das mit dem austauschschüler, aber das er jetzt ganz drüber bleiben will. Naja...

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)