80er Süßigkeiten und Leckereien

  • Hoppla, da ist unterwegs etwas verloren gegangen


    Ich meinte Perlie Pop Eis und Grünelli und die Milchzähne habe ich mir mit den Nappos gezogen.

    Sorry, über das Handy funktioniert es doch nicht so gut

  • Der Tetris-Kuchen ist ja cool 8|

    smilie_winke_003.gif                                                                                                            animiertes-schneemann-smilies-bild-0060.gif

  • Ist doch so:


    ddad00c95e510484703e0322bb2df2045729.jpg

    smilie_winke_003.gif                                                                                                            animiertes-schneemann-smilies-bild-0060.gif

  • Ich hab Gänseblümchen und die Blüten von Brennnesseln und Tannennadeln probiert. Ich hab mit Hühnern gespielt und hab im größten Dreck Schlammschlachten mitgemacht. Mir ist auch mal das Eis auf dem Boden gefallen, hab es aufgehoben und weitergegessen. Erdbeeren und Äpfel vom Garten hab ich vorm Essen nie gewaschen. Meine Hände vorher auch nicht :D

    smilie_winke_003.gif                                                                                                            animiertes-schneemann-smilies-bild-0060.gif