Der Bohlenweg - Neues Buch von Dieter Bohlen!

  • Wird "Der Bohlenweg" ein neuer Bestseller? 3

    1. Ja (3) 100%
    2. Nein (0) 0%
    3. Keine Meinung (0) 0%

    Hallo,


    Ich habe eine kleine Informationsseite zu Dieter Bohlen's neuem Buch "Der Bohlenweg - Planieren statt sanieren" erstellt.


    Ich erstelle Internetseiten in meiner Freizeit und würde mich über ein paar Besucher auf meinen Seiten sehr freuen (Links in meiner Unterschrift).


    Dies soll auch ein Anlass sein eine Diskussion über "Der Bohlenweg" zu starten.


    Dieter Bohlen's vorherige Veröffentlichungen wurden Millionen mal verkauft. Gelingt ihm das mit diesem Buch auch?


    :)

    Bohlenweg.net - Informationen zu Dieter Bohlen's neuem Buch
    Web-Existence.com - Webdesign, Domains, Hosting

  • Hi Webex. Herzlich willkommen in unserem Forum!


    Ich denke, dass Dieter Bohlen schon ein Markenname ist. Allein deswegen wird sich das schon verkaufen. Auch wenn er jetzt komplett aus dem Fernsehen verschwinden würde, hätte er selbst nach 10 Jahren noch immer keinerlei Probleme sein Zeug an den Mann zu bringen.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Hi Webex. Herzlich willkommen in unserem Forum!


    Ich denke, dass Dieter Bohlen schon ein Markenname ist. Allein deswegen wird sich das schon verkaufen. Auch wenn er jetzt komplett aus dem Fernsehen verschwinden würde, hätte er selbst nach 10 Jahren noch immer keinerlei Probleme sein Zeug an den Mann zu bringen.

    Genau meine Meinung. Irgendwer wird diesen Roman schon lesen. Ich jedenfalls nicht.

  • Hallo,


    Danke das für eure freundlichen Willkommensbeiträge.


    Kurze Frage: Darf ich das Thema nochmal neu starten, im Forum "Neues"? Dieser Teil vom Forum scheint nicht sehr aktiv zu sein und da es sich ja um das neue Buch von Bohlen handelt, wäre das Forum "Neues" sicher besser.


    Webex

    Bohlenweg.net - Informationen zu Dieter Bohlen's neuem Buch
    Web-Existence.com - Webdesign, Domains, Hosting

  • Hi webex,


    auch ich heiße dich hier herzlich willkommen.
    Die Rubrik "Neues" ist für News aus unserem Magazin TV-Kult.com, dort können also nur die Redakteure veröffentlichen. Dein Beitrag ist hier schon ganz richtig und da wir einige sehr aktive Mitglieder haben, die sich regelmäßig durch die neuen Beiträge wühlen, wird dein Beitrag auch gelesen. :)


    Zum Thema: Ich schließe mich meinen Vorrednern an: Bohlen ist schon eine gute Werbemarke, weshalb sich das Buch mit Sicherheit verkaufen wird.