Ihr macht mich fertig

Wahnsinns Schlagzeilen
-
-
Wenn Schlagzeilen ungenau formuliert sind:
Ich dachte erst, die Todesdrohungen kämen von ihr.
-
Indien: Diebe klauen 500 Tonnen schwere Brücke
Die Jagd auf Altmetall lässt Diebe offenbar zu immer bizarreren Ideen hinreißen. Die Brücke war glücklicherweise nicht mehr in Betrieb, aber verrückt ist das schon.
-
Sagt mal, findet ihr im Internet auch so hirnrissige Schlagzeilen wie diese: "Mit 52 ist Steffi Graf glücklich mit ihrer Partnerin verheiratet"? Daneben steht in klein "Anzeige". Weiß Andre Agassi schon davon, dass Steffi sich von ihm hat scheiden lassen?
Oder hat er eine Geschlechtsumwandlung vorgenommen?
-
-
Frau uriniert neben Gleise – und bricht sich das Handgelenk
Das ist natürlich nicht währenddessen passiert, sondern danach, als sie versuchte, wieder auf den Bahnsteig zu kommen.
Der Bahnhof Diebsteich soll übrigens zu einem Fernbahnhof ausgebaut werden. Dann wird es dort sicher auch eine öffentliche Toilette geben. Zu spät für die Dame.
Auch interessant: Die Stromschiene der S-Bahn Hamburg hat 1.200 Volt. Zum Vergleich: Berlin hat "nur" 750 Volt.
-
Betrunkener zwingt Zug zur Vollbremsung – und steigt ein
Also, ich finde es anständig, dass der Mann, der voll war wie eine Babywindel, nicht auch noch ins Auto gestiegen ist. Über die Art und Weise sollte man noch mal mit ihm reden.
-
-
Nackter Imker erschreckt Pferd – Frau bricht sich den Kiefer
Ob die Geschichte wirklich stimmt, scheint nicht vollständig belegt zu sein.
-
-
Welt: Nur mit Bio-Glitzer – Behörde erteilt Lizenz für Einhorn-Haltung
irgendwie süß
auch Kommentare sind wie immer interessant.
-
Russisches Gericht verurteilt Mann für Traum von Selenskyj
Ein Russe hat geträumt, dass er zum Kriegsdienst eingezogen wird und ihm der ukrainische Präsident erscheint.
Also, passt auf, wo und wovon ihr träumt! Und teilt nicht immer alles!
-
Welt: Nur mit Bio-Glitzer – Behörde erteilt Lizenz für Einhorn-Haltung
irgendwie süß
auch Kommentare sind wie immer interessant.zwei der Kommentare unter dem Artikel:
vor 6 Tagen
Statt das Mädchen aufzuklären, dass es selbstverständlich Einhörner gibt, da diese ja ein soziales Konstrukt sind, beschränkt sich die Behörde darauf, das Mädchen in ihrem hetero-normativen Alltagsumfeld versauern zu lassen.Sicherlich gibt es zahlreiche Pferde, die sich eigentlich als Einhorn fühlen, sich aber bisher noch nicht geoutet haben.
vor 6 Tagen
Finde ich gut von Ihnen dass Sie eine Lanze für anti-toxische CIS-Einhörner mit Trampolin-Hintergrund brechen (-: -
Da identifiert sich einer als Rindvieh:
-
-
-
-
Auch irgendwie kaputt:
Wachsfigur von Matthias Schweighöfer gestohlen
Wie macht man diese Schlagzeile noch interessant? Ganz einfach: Warum jetzt wegen Vortäuschung einer Straftat ermittelt wird, erfahrt ihr in dem Link.