• Seit wann kennt ihr eigentlich TV-Kult.com? Wie seit ihr auf die Seite gestoßen und was sind eure ersten Erinnerungen?


    Ich brauch ja nicht viel dazu zu schreiben. 2001 hab ich tv-kult.com als eine Art Webring gegründet, um anfang meine beiden Webseiten saber-rider.com und galaxy-rangers.com miteinander zu verbinden, da die Besucher oftmals Interesse an beiden Seiten hatten. saber-rider.com wurde im Januar 2001 gegründet. galaxy-rangers.com müsste ca. märz/april gewesen sein und direkt im Anschluß dann auch TV-Kult.com. Danach folgte eine BraveStarr und Simpsons Seite, TV-Kult bekam eine kleine Portal Seite und ein Forum, dass gleich super lief.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ich wurd auch von Kubi angefixt (wie immer halt). Anfangs hab ich mich nicht sooo sehr beteilgt, weil ich Foren insofern hasse, weil ich nicht mehr davon loskomme... vor allem dann, wenn ich was fürs Studium lernen sollte. :huh:


    Aber Studium ist ja beendet, daher ist es jetzt nicht mehr so schlimm.


    Meine Erinnerung an TV-Kult in meinen ersten Tagen war: Ich hab mich durch uralte Themen gewühlt und mich gewundert und gefreut, über was hier so alles gequatscht wird. Hab dann auch in diesen alten Themen wieder gepostet. das mache ich übrigens von Zeit zu Zeit sehr gerne: Dann nehme ich mir immer ein Forum vor und durchsuche die alten Themen. Ist auch immer wieder spannend zu sehen, was die Leute früher so geschrieben haben.

  • FInd ich krass, dass du (björn) schon seit 2005 dabei bist. Mhh.. für was hab ich dich da damals angehauen? Achja! Oivision! Kann das sein? da hast du doch die Startseite wieder repariert. Das waren auch unsere ersten direkten Kontakte nach den Chat-Zeiten (du warst ja nur generation 2 ;)


    Aber wie wir damals auf tv-kult gekommen sind weiss ich gar nicht. Damals suchte ich ja noch keien Programmierer für die Seite. Da war ich mit Rustys Design noch ganz zufrieden und hatte andere Prioritäten.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • kennen tu ichs schon ewig....2002 oder 2003, hab mich aber nie weiter damit befasst. erst so richtig, kurz bevor ich mit eingestiegen bin. also ende 07/anfang 08 würd ich sagen

    Warum reiben sich Frauen morgens die Augen? Weil sie keine Eier haben, die sie kratzen könnten!

  • Hatten wir damals nach dem Bruch der "szene" eigentlich noch kontakt? Also kennen tust dus schon über mich oder?


    Glaube aber schon, da ich dir z.B. geholfen habe deine private seite on zu stellen? Dürfte so 2001,2002 oder 2003 gewesen sein

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • kontakt hatten wir schon, halt nur sehr selten. wobei wir ja eh nie die waren, die stundenlang miteinander gequatscht haben. das kam ja erst in den letzten jahren mehr.
    meine seite war 2001-2003. du hast mir damals über nacht frontpage erklärt und 24 stunden später war die page im netz *g* wenn ich das heut nochmal machen würde, müsstest du mich allerdings wieder von anfang an einweisen, ich weiß NIX mehr davon *g*

    Warum reiben sich Frauen morgens die Augen? Weil sie keine Eier haben, die sie kratzen könnten!

  • Ihr Wichser ;)


    bf
    Vor TV-Kult gabs saber-rider.com und galaxy-rangers.com. Die Seiten sind ja im Zuge des Tele*5 Revivals entstanden, der seinen Ursprung im BO Chat hatte. In dieser Nacht haben wir auch Hulk entdeckt.


    Cactus
    natürlich

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Bevor ich zum TV-Kult-Forum kam, kannte ich Kubi schon aus einem anderen Forum. Ich habe aber trotzdem das TV-Kult-Forum von alleine gefunden, wenn ich mich richtig erinnere. Sicher bin ich mir zwar nicht, aber ich denke, ich habe es über Google gefunden. Ich glaube sogar, daß ich damals nach dem Begriff "Familie Heinz Becker" gesucht habe.

  • Oh, das muss schon lange her sein. *g*


    Damals kannte ich nur die "Beavis und Butt-Head"-Seite von Malte bei TV-Kult. Einige Jahre später bin ich durch Malte dann wieder auf die Seite hier gekommen und hab mich dann auch mal registriert und immer häufiger hier aufgehalten. ;)

  • FInd ich krass, dass du (björn) schon seit 2005 dabei bist. Mhh.. für was hab ich dich da damals angehauen? Achja! Oivision! Kann das sein? da hast du doch die Startseite wieder repariert. Das waren auch unsere ersten direkten Kontakte nach den Chat-Zeiten (du warst ja nur generation 2 ;)


    Aber wie wir damals auf tv-kult gekommen sind weiss ich gar nicht. Damals suchte ich ja noch keien Programmierer für die Seite. Da war ich mit Rustys Design noch ganz zufrieden und hatte andere Prioritäten.


    Das kann passen.. hier im Forum war ich dann aber glaub wegen Stargate oder sowas?! Hattest mir mal einen Link geschickt.. Ach ist schon lange her *g*


    So ich geh dann mal arbeiten.. kotz

  • Ok Sebbo.
    Bin seit den ersten Stunden dabei, hab wohl einiges miterlebt als ehemaliger Admin, DB-Crasher, Motuzone Founder usw.
    Weiß sogar noch wie der Kubi mich deshalb mal aufgeregt im ICQ zu sich bestellt hat und von der Idee erzählte, das machte der aber öfter mal.
    So und nun bin ich wieder am lernen ... scheiss Test in Digitaltechniken morgen ...


    century82.jpg



    If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!