Spider Man 4 : Auch Kirsten Dunst ist dabei!

  • Wie wir bereits berichteten, steht der Dreh zu zwei weiteren Fortsetzungen der "Spider-Man"-Filme fest. Hauptdarsteller Tobey Maguire und Regisseur Sam Raimi hatten für diese Produktionen bereits unterschrieben, Rätselraten und Spekulationen gab es darum, ob Kirsten Dunst auch wieder mit von der Partie sein würde...


    Die Mutmaßungen haben nun ein Ende, denn es steht fest: Kirsten Dunst wird auch im nächsten Teil die Rolle der Mary-Jane übernehmen - Fans dürfen sich also freuen! Es bleibt abzuwarten, welche Facetten der Beziehung zwischen Peter Parker (Maguire) und Mary-Jane noch beleuchtet werden und ob die Umsetzung besser beim Publikum ankommt, als es beim dritten Teil der Fall war.

  • Also Tobey ist nun nicht so ner Typ Mann, auf den ich so stehe, aber als Spidey ist der totaaaaaaal mein Fall :D


    Wobei die Kirsten auch ein lecker Mädchen ist....


    Von den schauspielerischen Qualitäten mal abgesehen.