Oliver Pocher rappt auf dem neuen Album von Bushido

  • Am 10. Oktober erscheint das mittlerweile achte Album des Rappers Bushido, das den Namen "Heavy Metal Payback" tragen wird. Dass dieser für Überraschungen bekannt ist, ist kein Geheimnis. Derzeit steht er in den Bestsellerlisten mit seiner Biographie ganz oben.


    Warum das hier überhaupt zum Thema gemacht wird, liegt an den prominenten Gästen, die ihn auf seinem nächsten Album unterstützen werden.


    Zum einen wäre da Oliver Pocher, der zusammen mit Bushido in einem Track "ordentlich auf den Putz hauen und quer durch's Pop-Geschäft dissen wird". Betreffen wird das, unter anderem, folgende Künstler: Sido, Detlef D! Soost, Mark Medlock, Heidi Klum und Boris Becker. Man solle das Ganze mit Humor nehmen, erklärt Bushido, der den Text dazu geschrieben hat.


    Als weiterer Gast wird Biene-Maja-Sänger Karel Gott genannt, der Bushido in dem Song "Für immer jung", einem deutschen Cover des Alphaville-Klassikers "Forever Young", begleiten wird.

  • Für den Albumtitel gehört der schon gesteinigt. Erst kupfert er sich von Dimmu Borgir was ab, jetzt das. Naja und Pocher konnt ich noch nie wirklich leiden, ob das was wird?


    century82.jpg



    If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!

  • karel gott singt für/mit bushido??? hat er das nötig? :D


    PS: ich kann bushido nicht wirklich beurteilen, habe ihn mal bei kerner (oder war es beckmann??) in nem interview gesehen, wo er für mich ganz sympathisch und alles andere als blöd rübergekommen ist

  • Ich denke auch nicht, dass Bushido blöd ist, auch wenn ich seine Musik aus vielerlei Gründen nicht mag. Aber ob so ein Album echt sein muss? Will IRGENDJEMAND Heidi Klum auch noch singen hören????


    Naja, wenn man das ganze mit sehr viel Humor und nicht ganz ernst nimmt, kanns vielleicht doch ganz witzig werden.