Neuer Ghostbusters Fim in Planung

  • Wie das Branchenmagazin "Daily Variety" auf seiner Webseite berichtet, plant Columbia Pictures zur Zeit den dritten Teil der erfolgreichen "Ghostbusters"-Filmreihe in die Kinos zu bringen. In den Hauptrollen sollen, wie schon vor zwanzig Jahren, Bill Murray, Dan Akroyd und Harold Ramis zu sehen sein. Man soll die beiden "The Office" Autoren Lee Eisenberg und Gene Stupnitsky beauftragt haben, ein Drehbuch zu schreiben. Erst wenn das Drehbuch steht, werden die Verträge mit den Schauspieler unterzeichnet und alles weitere geplant. Von daher kann man zur Zeit nicht viel mehr über den geplanten dritten Ghostbusters Teil schreiben. Versuche, ein solches Projekt zu starten, gab es schon mehrfach, doch diese sind bisher immer bei den Verhandlungen für die Schauspielergagen gescheitert.

    „Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“


    André Gide

  • könnte gut werden, wenn mit dem alter der protagonisten humorvoll umgegangen wird - einige gute gags kann man sich doch vorstellen! und ich denke auch, dass das so passieren würde, wenn es denn zu einer umsetzung kommt!

  • Ich denke, das ist der springende Punkt: Der Film bzw das Drehbuch muss einiges versprechen, dass jemand wie Bill MUrray wirklich wieder zusagt, einen Film zu machen aus Zeiten vor seiner Oscar-Nominierung. Ein schlechter Ghosbuster-Film könnte ihn auch wieder zurückwerfen.

  • Muss mal raussuchen, wo ich das gelesen hab, dass bei einem neuen Ghostbusters-Film höchstwahrscheinlich neue, junge Gesichter gecastet werden und die alten Darsteller (Murray, Akroyd usw) nur eine Einführungs- bzw. Ausbilder-Funktion im Film haben.


    MfG

    "BESTER NEULING 03/08"


    Ich danke meiner Mama, meinem Papa, meinem Hund, meiner Oma, meiner Bundeskanzlerin usw. usw.

  • Erfreuliche Nachrichten!!!


    Bill Murray wird allem Anschein doch beim 3ten Teil dabei sein!!! - anscheinend hat er bei der Mitarbeit an dem PC-Spiel "Ghostbusters" wieder Lust bekommen und auch das die Drehbuchautoren von "The Office" (dt. Stromberg) mitarbeiten scheint ihn überzeugt zu haben.


    Quelle: Aintitcool.com

    "BESTER NEULING 03/08"


    Ich danke meiner Mama, meinem Papa, meinem Hund, meiner Oma, meiner Bundeskanzlerin usw. usw.