huhu kennt jemand noch der *coole von der Schule* ?
Parker, Jerry, Micky ... oda so ähnlich
hat da zufällig jemand wat mitgeschnitten? oda erzählt einfach mal wat nettes über die Serie...
huhu kennt jemand noch der *coole von der Schule* ?
Parker, Jerry, Micky ... oda so ähnlich
hat da zufällig jemand wat mitgeschnitten? oda erzählt einfach mal wat nettes über die Serie...
Uhrenvergleich!!!!!!!
hehe genau!kann mich au noch dran erinnern!warum wurde des eigentlich nie wiederholt?
jo wa...keine wiederhohlungen
ich glaub es gab auch nur 2 staffeln oda irr ich mich da?
aber die serie war schon echt hammer.... mich nannten meine freunde auch immer parker lewis (nicht weil ich so aussehe), sondern weil ich mein hemd auch immer wie er angezogen hatte...
heheh
Der Daumen von Miss Musso, Jerrys Mantel, Larry Kubiac und "Schleimer" Frank Lemmer... *schwärm*
ach menn....
IHR IMMER MIT EUREN SCH*** "erinnert den Opti damit er leiden muss" Threads....
jetzt muss ich zumindest alle meine quellen entweder nach englischen folgen fragen oder abklappern..... jeh nach dem.....
Und wenn ihr wüsstet das mein quellen verzeichnis das gesamtdeutsche telefonbuch wie n flugblatt aussehen lässt wüßtet ihr was ihr angerichtet habt...
Ohje, Parker Lewis. Das war auch immer eine geile Serie, habe ich immer gerne angeguckt. Würde mich auch mal interessieren wieso die nie wiederholt wurde ? zuwenig Einschaltquoten ?
Die Serie ist super.
Wo lief die eigendlich
Pro 7
es gibt auch keinerlei mittschnitte, so wie ich das sehe...nichma original epis bekommt man...
Yupp, sieht ziemlich schlecht aus.
Wobei ich auch zugeben muss, zuerst hat mir die Serie absolut nicht gefallen, war irgendwie lahm. Erst dem Ende hingegen hat Sie mir gefallen, vielleicht gibts deshalb kaum/keine Mitschnitte ?
ich fand sie ehrlich gesagt am anfang wesentlich besser als zum Schluß...naja jedem das seine
Du sagst es aufdersuche
*aufderSuche ebenfalls zustimm*
bin ich wohl wieder außenseiter mit meinem geschmack *G*
ich hab einen heißen, sehr heißen tip... wollt ihr ihn hören??
Auf jeden fall! Leg los
ich sag nur... edonkey!
Und ich sag nur.... oder doch net??? *machtdenVideoschrankaufundkramtdengesamtenBestandanParkerLewisEpisodenihresBrudersraus*
Wusstest ihr eigentlich, dass der Schauspieler Corin Nemec (Parker Lewis) jetzt in Stargate mitspielt?