Parker Lewis

  • Hi Leute !!


    Endlich hab ich hier mal ein Forum über Parker Lewis gefunden!! :-)) Das waren noch Zeiten.....so 91/92 !! 7/8 Klasse und voll auf dem Parker Lewis Trip ! Jetzt bin ich Student und hab mich immer noch nicht "erholt" von den damaligen Erlebnissen *lol* Hab mir vor 2 Wochen ne Website erstellt.....natürlich mit Parker Lewis Section ! Würde mich echt freuen wenn ihr mal vorbeischaut.....! http://www.parkerspage.de ! falls ihr Vorschläge etc habt schreibt sie doch bitte ins Gästebuch oder schreibt einfach hier ins Forum !


    Bye + Machts gut
    Dr. Pankow


    PS: Hab vor ein paar Tagen ne Mail an Pro 7 geschrieben mit der Bitte, Parker Lewis doch wieder ins Programm aufzunehmen.....wurde an die Programmleitung weitergegeben !

  • Der gute alte Parker Lewis... Das waren noch Zeiten! Habe die Serie auch vor fast 10 Jahren damals in der 7. KLasse das erste Mal gesehen. Mir ist vollkommen unklar warum die Serie seit 5 Jahren oder so nicht mehr ausgestrahlt wird?! Zum Glück habe ich wenigstens paar 2x Folgen auf Band.
    Kennt Ihr eigentlich noch den Brad Penny aus der 3. und letzten Staffel?? Das war der Typ der Parker insgesamt 3 Mal eine "übergebraten" hat. Der ist Ende Februar dieses Jahres mit 32 gestorben... Macht irgendwie gar keinen Spaß mehr diese Folgen zu schauen, wenn man weiß das einer der Darsteller nicht mehr lebt... :( :dead: :heul:


    Ansonsten hier mal paar Infos zu den Unterschieden der einzelnen Staffeln von Parker Lewis:
    Von Staffel 1 zu Staffel 2: - Das "Atlas Diner" kommt als Treffpunkt neu hinzu.
    - Parkers Freundin Anni
    Von Staffel 2 zu Staffel 3: - Der Uhrenvergleich fällt weg
    - Jerry trägt seinen (Wunder)Mantel nicht mehr
    - Frank Lammer als Ms. Mussos Gehilfe fällt weg
    - Brad Penny tritt dafür als Parkers neuer Feind ein
    - irgendein Nick ist neu als wundersame Bedienung im Atlas Diner mit hellseherischen Fähigkeiten...