Parker Lewis

  • Hi Leute !!


    Endlich hab ich hier mal ein Forum über Parker Lewis gefunden!! :-)) Das waren noch Zeiten.....so 91/92 !! 7/8 Klasse und voll auf dem Parker Lewis Trip ! Jetzt bin ich Student und hab mich immer noch nicht "erholt" von den damaligen Erlebnissen *lol* Hab mir vor 2 Wochen ne Website erstellt.....natürlich mit Parker Lewis Section ! Würde mich echt freuen wenn ihr mal vorbeischaut.....! http://www.parkerspage.de ! falls ihr Vorschläge etc habt schreibt sie doch bitte ins Gästebuch oder schreibt einfach hier ins Forum !


    Bye + Machts gut
    Dr. Pankow


    PS: Hab vor ein paar Tagen ne Mail an Pro 7 geschrieben mit der Bitte, Parker Lewis doch wieder ins Programm aufzunehmen.....wurde an die Programmleitung weitergegeben !

  • Der gute alte Parker Lewis... Das waren noch Zeiten! Habe die Serie auch vor fast 10 Jahren damals in der 7. KLasse das erste Mal gesehen. Mir ist vollkommen unklar warum die Serie seit 5 Jahren oder so nicht mehr ausgestrahlt wird?! Zum Glück habe ich wenigstens paar 2x Folgen auf Band.
    Kennt Ihr eigentlich noch den Brad Penny aus der 3. und letzten Staffel?? Das war der Typ der Parker insgesamt 3 Mal eine "übergebraten" hat. Der ist Ende Februar dieses Jahres mit 32 gestorben... Macht irgendwie gar keinen Spaß mehr diese Folgen zu schauen, wenn man weiß das einer der Darsteller nicht mehr lebt... :( :dead: :heul:


    Ansonsten hier mal paar Infos zu den Unterschieden der einzelnen Staffeln von Parker Lewis:
    Von Staffel 1 zu Staffel 2: - Das "Atlas Diner" kommt als Treffpunkt neu hinzu.
    - Parkers Freundin Anni
    Von Staffel 2 zu Staffel 3: - Der Uhrenvergleich fällt weg
    - Jerry trägt seinen (Wunder)Mantel nicht mehr
    - Frank Lammer als Ms. Mussos Gehilfe fällt weg
    - Brad Penny tritt dafür als Parkers neuer Feind ein
    - irgendein Nick ist neu als wundersame Bedienung im Atlas Diner mit hellseherischen Fähigkeiten...
    - Coach Hank Kohler, übergewichtiger Fitneßtrainer und bester Freund von Larry mit mehr als nur 1 Auge für Ms. Musso...


    Irgendwas habe ich bestimmt vergessen. Wer will kann ja mit ergänzen! Ansonsten finde ich das Ende von Parker Lewis nicht wirklich berauschend in der letzten Folge "Finale". Hätte besser sein können...
    Ach übrigens, Jerry Steiner ist demnächst in einer Gastrolle bei Roseanne auf Kabel1 zu sehen! Und zwar in der Folge "33. Der Club der gehirntoten Dichter"!!! Die Folge müßte nächste oder übernächste Woche auf Kabel 1 zu sehen sein! Auf jeden Fall wirds Troy Slaten, Billy Jayne und Coriun Nemec nicht allzu oft im TV zu sehen geben...


    Viele Grüße...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Absoluter Kult! Geschaut hab ichs nicht soo gerne, aber man hats halt geguckt ;) Es gab Leute die mich wegen dieser Sendung auch Kubjek genannt haben.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Von Colin Nemec habe ich hier noch zwei Bilder gefunden. Sind von 2005, als ich auf der 13. FedCon in Bonn war.
    Leider etwas unscharf, weil meine damalige Kamera den sparsamen Lichtverhältnissen noch nicht gewachsen war.
    Blöderweise rannte er fast immer nur mit seiner Kappe rum.


    "RTL macht im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht mehr Fernsehen, sondern Gewinn. Das Programm wird nur billigend in Kauf genommen."

    (Geert Müller-Gerbes, Journalist & TV-Moderator)


    "Die Zuschauer sind gar nicht so dumm, wie wir sie mit dem Fernsehen noch machen werden."
    (Hans-Joachim 'Kuli' Kulenkampff, Schauspieler & Quizmaster)


  • Nunja, ob er danach nochmal hier war, entzieht sich meiner Kenntnis.
    Wenn nicht, würde ich es nicht unbedingt öfter nennen.


    War übrigens die 14. Fedcon, nicht die 13.


    "RTL macht im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht mehr Fernsehen, sondern Gewinn. Das Programm wird nur billigend in Kauf genommen."

    (Geert Müller-Gerbes, Journalist & TV-Moderator)


    "Die Zuschauer sind gar nicht so dumm, wie wir sie mit dem Fernsehen noch machen werden."
    (Hans-Joachim 'Kuli' Kulenkampff, Schauspieler & Quizmaster)


  • An Parker Lewis kann ich mich auch noch erinnern. Unter anderem an die Folge mit dem Videospiele-Junkie, der am Ende alle seine Videospiele auf dem Schulhof mit einer Walze überrollt hat. Speziell bei Kubiak fällt mir noch ein, wie er einmal ein Schaf gewonnen hatte und es gleich auf den Grill geschmissen hatte.


    Bitte nach "US-Serien" verschieben.

  • Habs mal verschoben. Durch die DVD-Veröffentlichung der Serie hat sie bei den Fans eine kleine Wiedergeburt erlebt. Aber im TV wurde sie glaube ich schon lange nicht mehr gezeigt?

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius