Star Wars - The Clone Wars

  • Ich denke über Star Wars muss im allgemeinen nicht viel gesagt werden. Die einen mögen die Saga die anderen eher weniger bis gar nicht. Dennoch gebe ich zu ich mag die Saga, ja alle 6 Teile sogar. Nun ist ein neuer Film in den Kinos, der allerdings eine Art Pilotfilm zur kommenden Serie sein soll. Hab ihn mir nun angesehn und bin etwas verwirrt. Hat Lucas sich da etwa eine alternative Storyline ausgedacht? Seit wann hat Anakin einen Meister Titel? In Episode 3 hat er ihn zumindest nicht bekommen. Und einen Padawan hat er nun auch noch an der Backe kleben. Und woher kommen die ganzen Sith Pfeiffen her? Irgendwo muss es ne Zucht geben, wieder ein neuer der nichtmal in den Büchern erwähnt wird, aber dennoch etwas mit Anakin zu tun haben muss, sonst will die olle ja nicht umsonst Rache an ihm ...


    Was haltet ihr von dem Streifen? Sicher ist gewöhnungsbedürftig, da ein CG-Movie, auch der Stil der Grafiken ist "speziell". Mich persönlich freut es jedoch das die Klonkriege nochmal aufgegriffen werden, da das ja ein wichtiges Element für die Saga war.


    century82.jpg



    If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!

  • ich find den zeichen stil eigentlcih ganz ok aber halt gewöhnungsbedürftig.


    die story kenn ich nich hab ihn auch noch nich gesehn
    mir is das sowieso komisch weil es gab ja schonma so ne mini serie die auch so hieß in dem stil usw.


    das mit den büchern is ja sowieso so ne sache. man siehe sich nur die ersten 3 episoden an das is ja numa wenn man noch büchern geht eh alles nen bischen anders.liegt aber daran das manche sachen ja schon vor 20 jahren geschrieben wurden und lucas zwar alles absegnet was da so passiert aber auch klar gestellt hat er würde nie ein buch von star wars lesen und es ihm auch egal is was irgendwer geschrieben hat weils im endeffekt sein baby is und so wie er das haben will gemacht wird von daher die"fehler" welche damit eigentlich keine sind