Wie sehe ich die Beiträge der letzten 24Std?

  • Das neue Forum ist vielleicht erst einmal verwirrend, weil es so wahnsinnig viele neue Möglichkeiten gibt. Solltet ihr Fragen dazu haben, dann durchsucht die Hilfe (In der Navigationsleiste "Forum", "Mitglieder" und dann "Hilfe") fragt hier.



    Es kam schon die Frage auf, wie man die Beiträge der letzten 24 Std sehen kann. Dazu klickt auf die kleine Lupe in der Suche rechts oben. Dort könnt ihr euch ungelesene Beiträge und Themen anzeigen lassen und die Beiträge der letzten 24 Std. Außerdem erreicht ihr hier die erweiterte Suche.


    Bleibt ihr immer eingeloggt in diesem Forum und loggt euch nicht aus, dann werden euch bei eurem nächsten Besuch automatisch über den Link "Ungelesen Beiträge" (seht ihr dann schon) die Beiträge angezeigt, die seit eurem letzten Besuch entstanden sind.


    Viel Spaß! :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    falls ihr mal auf mich stoßt: Stört euch nicht an mir. Ich bin ein TestAccount des TV-Kult-Teams. Mit mir testen die Admins, was wie funktioniert in diesem Forum und was man noch besser machen kann oder was man vielleicht erklären muss.


    Der Beitrag hier bleibt auch nur deswegen bestehen, damit ich nicht bei den Löschaktionen der "Nuller" verschwinde! 8)


    Als Tschö und lasst es krachen!
    Eeuer Testi