DSF sendet "Manni, der Libero"

  • Der Sportsender DSF zeigt mit der 80er Jahre Kultserie "Manni, der Libero" das erste Mal seit dem Sendebeginn am 1. Januar 1993 eine Fernsehserie. Da es sich hierbei um eine Produktion rund um den Fußball dreht, handelt es sich nicht um einen Stilbruch. "Manni, der Libero" wurde im Jahr 1981 für das Zweite Deutsche Fernsehen produziert und genießt bis heute einen großen Bekanntheitsgrad. Der damalige Kinderstar Tommi Ohrner verkörpert in dieser Serie den jungen Manni, der davon träumt, Fußball-Nationalspieler zu werden. Im verlauf der 13-teiligen Fernsehproduktion wird gezeigt, wie er diesem Ziel immer näher kommt. Mit von der Partie sind neben Thomas Ohrner u.a. Christina Plate, Hansi Kraus oder Pierre Franckh. Die Serie wird ab dem 26. September jeweils Freitags um 19 Uhr laufen. Bisher sind keine weiteren Filme oder Serien im Programm vom DSF angekündigt. Neben dem Film "Tyson", der im Jahr 2002 im DSF ausgestrahlt wurde, ist dies nun der zweite Sonderfall im Programm des DSF.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius