Wrestling (WWE/WWF)

  • WIE - KONNTEN - SIE - NUR- CM -GÖTTER- PUNK die Haare schneiden :cursing: man man , ich hätte mir rey so gern in der ses gewünscht !!!! Das eigentliche Booking sah extrem spannend aus ! Hoffe beide Rey und Punk werden dann im November dabei sein .... Oh Mann


    Alle meine Helden sind verletzt ... Punk, Rey, Orton... Nur Edge is heile XD

  • CM rennt immerhin nimmer wie Jesus rum ... ok Bart is noch da ...
    Und wer weiß @ Kubi ... im moment is Bret Hart der GM bei RAW, vllt. gibts doch ne Vertragsverlängerung.
    Egal, ich geh lieber auf die nächste TNA Tour :)


    century82.jpg



    If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!

  • Meinst du zeitlich? Also ich würd auch gern mal wieder nen gemütlichen Wrestilng-Abend machen. Aber sowas macht auch nur so richtig spaß wenn man 1-2 Kumpels und viel ungesunde Lebensmittel bei sich hat ;)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Nein, ich meinte inhaltlich. Der Anteil der "Show" ist in ein der art penetrantes Ausmaß gestiegen, dass ich mit der Wrestling-Sache nicht mehr viel anfangen kann. Meiner Ansicht nach fehlt es den heutigen Wrestlern insbesondere an markanten Markenzeichen. Keine Ecken und Kanten. Irgendwelche Muskelprotze von der Stange die versuchen eine Show abzuliefern... Nichts mehr für mich...


    Gerne schaue ich mir noch die alten Sachen an aber welchen Reiz sollte es haben einen Rentner Ric Flair, Hulk Hogan oder Undertaker im Ring zu sehen ? Irgendwann sollte man auch wissen wann Schluss ist und diese permanenten Comebacks ziehen das ganze nur noch ins Lächerliche...


    Als Nachfolger kommen 20 Jährige, athletisch in Wrestlingschulen top ausgebildete Wrestler ohne Ecken und Kanten, denen ein Show-Image verpasst wird und der art offensichtlich eine Show abziehen, dass es einem fast zu den Ohren rauskommt...


    Hab ich schon erwähnt dass ds nichts mehr für mich ist ? ...

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Yeah "Big Daddy Cool" Diesel is back at WWE :)


    Übel wie die Fans abgingen als er reinkam (übrigens in Original diesel Style und Musik), mal sehen obs was dauerhaftes wird, booker T auf jeden Fall ist wieder unter WWE Vertrag.


    century82.jpg



    If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Cactus ()

  • Ich glaube ich sollte mir mal alle Rumbles zulegen und die in einigen TV-Abende nacheinander anschauen. Meine letzte regelmässige WWE-Erfahrung liegt knapp 10 jahre zurück. Lediglich 2006 hab ich mir noch ein paar DVDs davon angeschaut.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Wow, gehts in der WWe derzeit rund, was an Superstars am kommen und gehen ist. Während des Rumbles sind bereits Booker T und Diesel zurückgekehrt (bei Diesel könnte es evtl. nur dieser einzige Auftritt gewesen sein, man weiß noch nichts genaues über den Vertrag) sind, brodelt es weiter. In der aktuellen RAW Ausgabe wurde ein mysteriöses Video eingespielt:


    SCMQjD39YGM


    Nachdem auch ich fast davon überzeugt war, das es sich um die Rückkehr des Untertakers nach seiner langen Verletztungspause handelt, ging man heute weiter. Die New York Times soll angeblich erfahren haben, das es sich um Sting handelt. Angeblich hat dieser einen einjährigen Vertrag unterzeichnet. Damit scheinen auch die Pläne der WWE aufzugehen, sah man doch vor, den Stinger in die diesjährige Hall of Fame aufzunehmen. Weiterhin scheint es in nächster Zeit auch die Rückkehr von The Rock zu geben. Dieser hat auf Facebook geschrieben, das er zwar keine In Ring Aktivität mehr beabsichtigt, es ihm jedoch in den fingern juckt "früher als ihr alle denkt" zurück zu kehren. Er soll bereits mit dem Management von der WWE gesprochen haben und eine scheinbar bedeutendere Rolle als je zuvor innerhalb der WWE einzunehmen. Möglicherweise ist The Rock der noch anoynme General Manager von RAW und dessen Identität soll ja noch vor Wrestlemania aufgedeckt werden. Ein kleines Anzeichen hierfür gab es beim Rumble, als er sich während des Titelmatches um den WWE Divas Championship meldete, und Micheal Cole, welcher die Mail vorlies, einen langweiler nannte. Wie man aus der Vergangenheit weiß, mochte The Rock Cole noch nie besonders und nannte ihn schon öfter einen Langweiler. Übrigens ist Stone Cold Steve Austin der Moderator der neuen Tough Enough Staffel der WWE, welche ebenfalls dieses Jahr das erste Mal nach langer Zeit wieder produziert und auf MTV ausgestrahlt wird.


    century82.jpg



    If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Cactus ()

  • Jep. Vince hat ja gesagt, es wird Zeit für einen Umbruch. Vllt. tritt auch er bald zurück und übergibt alles seinen Schwiegersohn Triple H, welcher ja bereits hinter den Kullissen mitarbeitet und von vince persönlich "geschult" wird.


    century82.jpg



    If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!

  • Boah geiler Trailer... sieht für mich ganz klar nach dem Mantel vom Taker aus (und vor WrestleMania wird der auf jeden Fall zurückkommen, um die Siegesserie fortzusetzen). Aber auch Sting oder The Rock wären total geil. Leider bin ich mit den aktuellen Storylines überhaupt nicht vertraut und bereits im April soll ich zur WrestleMania Revenge Tour. Ich glaub, da muss ich dringend was nachholen um schnell wieder up to date zu sein.

  • Man kann wenn man die Helligkeit und Gamma einstellt sogar S.T.I.N.G am ende im Nebel lesen, wenn er sich lichtet. Gewollt oder Zufall? Außerdem würde der Taker niemals solche Stifel tragen, da sind sich zumindes so ziemlich alle Communitys einig. Warten wir es auf jeden Fall mal ab. Übrigens soll Diesel eine Fehde gegen Big Show bekommen, was wiederrum eine Fortsetzung einer alten WCW Storyline wäre. wie immer gilt bei sowas allerdings, das solche Pläne auch wieder schnell verworfen werden können.


    century82.jpg



    If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!