Wrestling (WWE/WWF)

  • Kleine Sensation gab es die Tage: Hulk Hogan und Eric Bischoff unterzeichneten einen Vertrag bei der wohl am schnellsten wachsenden Wrestling Promotion der Welt TNA. Beide sollen sowohl aktiv, als auch hinter den Kulissen ihre Erfahrungen und Möglichkeiten einfliessen lassen. Während Hogan wohl für das Booking verantwortlich sein wird, soll Bischoff mehr Ideen ins Kreative Team fließen lassen. Beide sollen es sich jedoch nicht nehmen lassen auch die eine oder andere Storyline im Ring aufleben zu lassen, womöglich sollen beide der Main Event Mafia unter die Arme greifen, um eine schon lange geplante Story gegen die World Elite over zu bringen. Die Verpflichtung war eine starke Überraschung, da Hogan und Bischoff derzeit selbst mit einer Hulkamania Tour durch Australien reist. Der Gründer und Zweitbesitzer von TNA, Jeff Jarrett soll ihn dort auf einer TNA Promo Tour angetroffen und ihm den Deal unterbreitet haben.
    Derzeit gibt es in der TNA eine wirklich starke Verpflichtungsserie von Top-Stars der Wrestling Scene. In den letzten Wochen und Monaten konnte die Company aus Nashville Top Stars wie Mick Foley, Tazz, Bobby Lashley, Nigel McGuiness, Tyson Tomko und Tara (ehemals als WWE Diva Victoria bekannt) verpflichten. Laut Wrestling Observer wäre TNA auch an der Verpflichtung des deutschen Wrestlers John Kay alias Bad Bones interessiert. Er wäre dann einer der wenigen Wrestler aus Deutschland, die den Sprung nach Amerika geschafft hätten, sollte sich dieses Gerücht bewahrheiten.


    Ich persönlich finds krass, die TNA macht sich immer besser, allen voran die X-Division hats mir angetan, was die Jungs da zeigen hab ich in der WWE seit Jahren nichtmehr gesehen...


    century82.jpg



    If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!

  • Auch wenn ich die MacMahons nicht mag, ich fänds besser wenn alles in der WWF bzw. WWE bleiben würde, bietet mehr möglichkeiten und dazu hab ich zumindest einen gewissen draht.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Was mich wundert ist, dass schon länger niemand mehr gestorben ist, oder ?


    In den letzten Jahren sind doch etliche ums Leben gekommen. Kürzlich habe ich erst vom Tod von Sensational Sherri erfahren. Hat mich schon etwas traurig gestimmt dass nun beide Wrestling Frauen, mit denen ich groß geworden bin, nicht mehr unter uns sind...


    By the way: Ich bin seit geraumer Zeit am grübeln nach einem alten WWF Wrestler. Muss die Zeit 92-94/95 gewesen sein. Ein sehr beleibter Mann, dürfte so um die 160/180 KG gewogen haben - ein bisschen "Earthquake" ähnlich. Hatte immer einen silber/grau farbenen Ganzkörperanzug an und war im allgemeinen doch sehr eklig. Carsten Schäfer hat mal während der Moderation erwähnt, dass man an seinem Körper wohl etliche "Tierchen" (Parasiten oder sowas) nachgewiesen habe. Ich hab noch ein Match im Kopf als es wohl irgendwie mit den Headshrinkers ging - glaube ich zumindest. Bei dem Kampf (entweder gehörte er zu deren Team oder zum anderen) war er dann irgendwann in der Ringmitte und hat ein Hähnchen verputzt. Da hat man bei einer Nahaufnahme auch erkannt, dass er wohl nur noch ein paar wenige "Stifte" im Mund hatte und keine wirklichen Zähne mehr...


    Kennt irgendwer noch den Namen ? Mir liegt er auf der Zunge aber ich komme partou nicht drauf. Ne Datenbank will ich eigentlich nicht durchwühlen...


    Irgendwas mit B hab ich in Gedanken, bin mir aber nicht sicher... :-/

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Ha, bin ich gut. Durch meine Idee mit "B" am Anfang hab ichs doch tatsächlich selber noch rausgefunden: Bastian Booger


    Hat irgendwer ne Ahnung was aus dem guten Herr wurde ?

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Haha geil an den kann ich mich acuh noch erinnern. War der nicht auch beim Royal Rumble 1995 (Finale HBK - British Bulldog) mit dabei? Das war damals die einzige VHS-Kassette die ich in den 90ern von der WWF hatte.


    Hier habe ich ein relativ aktuelles Bild von ihm gefunden:
    http://prowrestling.about.com/…Shaw--Bastion-Booger-.htm

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Das Bild von ihm habe ich auch schon gefunden. Weiß niemand was er aktuell macht ? Find ich immer ganz interessant zu wissen, was die Leute aktuell so machen... :)

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Das hab ich heute auch schon entdeckt. Keine Ahnung wer das sein soll... Heut zu Tage gibt es ohnehin viel zu viele unbekannte Wrestler...

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Bißchen googeln, und man findets. David Allen Tyner (so sein richtiger Name) war ein 2facher State Champion an der High School und hatte 7 MMA Profi Kämpfe für die UFC abgehalten. Er sollte eigentlich zurück kehren, doch das hat sich nun endgültig erledigt. Als Wrestler hat er nur seine Highschool Zeit auf dem Konto.


    century82.jpg



    If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!

  • Klar hätte man mit googeln was herausfinden können - wenn es einen interessiert ;)
    Ich hab die Meldung mitbekommen aber mich für deren Hintergrund nicht wirklich begeistern können, deshalb hab ich auch nicht nach näheren Informationen gesucht...

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Am 4ten Januar 2010 kommt es mal wieder zu einem Monday Night War. Auf der einen Seite TNA mit dem Debut von Hulk Hogan, der gleich einige alte Gesichter mitbringen wird wie Scott Hall (Razor Ramon) und X-Pac (123Kid), auf der anderen Seite die WWE mit einer Rückkehr die wohl niemand für möglich gehalten hat. Bret "The Hitman" Hart hat einen mehrmonatigen Vertrag mit optionaler Verlängerung unterschrieben. Einen Monday Night War hat es seit dem Ende der WCW nichtmehr gegeben. Ob es nur bei diesem einmaligen Ereigniss bleibt, bleibt abzuwarten, wie SpikeTV, der Sender für die TNA Shows bekannt gab. Sollte ein gutes Rating erziehlt werden, sei man nicht abgeneigt zukünftig jeden Montag gegen WWE Raw anzutreten. Bekommen wir eine 2te Attitude Ära?


    century82.jpg



    If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!

  • Ja hatte er, kurz nach dem Tod von seinem Vater. Trotzdem gehts wieder, ob er selbst wrestlen wird ist fraglich, aber er soll sich mit der Hart Dynasty gegen Vince stellen und stunk schieben wegen dem was damals mit ihm abgezogen wurde (Montreal Screwjob).


    century82.jpg



    If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!

  • Ja Bret braucht Geld für die Wrestling Schule die er von seinem Vater geerbt hat. Und wie man so hört, könnte es zu einem Hitman vs. HBK Rematch kommen, hoffentlich wird das genauso episch wie bei der letzten Wrestlemania das vom Undertaker gegen HBK.


    century82.jpg



    If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!

  • Smackdown läuft glaub ich im DSF, auf Eurosport gibs au immer 2 WWE Sendungen, manchmal sogar TNA Impact.
    Das meiste läuft aber leider auf Sky ... leider ...


    century82.jpg



    If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!

  • Weiß jemand ob das auf Sky läuft am 4. Januar ?


    Ich hab daheim Sky und würds mir dann mal anschauen :)

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)