Wrestling (WWE/WWF)

  • Naja doch das ist ne gute Leistung find ich. Leider wirkt die Aufnahme auch ein bischen lasch, vorallem die Aktionen da der Ring auch kleiner ist (ist bei Indy Ligen nunmal so). Und die vielen "Warrior, Warrior" Chants kamen doch aus dem Publikum. Dafür das er seit über 10 Jahren das erste Mal wieder im Ring stand, respekt. Ich denke man kann ihn noch eine Weile verfolgen. Demnächst soll ja Hogan vs. Warrior anstehen, ein Match das es ja schonmal gab, diesmal aber in Hogans eigener Wrestling Promotion in Hollywood.


    century82.jpg



    If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!

  • So geil ich den Warrior finde, ich bin da absolut nicht dafür. Der Warrior ist nur in der WWF / WWE geil mit allem was dazu gehört und auch in einer anderen Zeit. Hogan und Flair sind leute, die auch im Alter wirken könne wie früher. Aber Warrior war ne Maschine ;) Der muss abgehen. Nur dann kommts geil. Aber gut. Mal schauen, was noch so kommt :)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Möglicher Spoileralert!!!!!


    Stone Cold Rückkehr No Mercy 2008 ... man munkelt das er sogar wieder für eine Weile aktiv dabei sein soll, da der Undertaker in schlechter Verfassung ist.
    Ich hoffe das stimmt :)


    century82.jpg



    If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!

  • Stone Cold. Wahnsinn :) Kann es sein, dass kaum noch neue Heels aufgebaut werden? Die "jüngsten" sind meinen Beobachtungen nach noch immer HBK oder Triple H. Evtl noch die Hardys, obwohl da glaub ich eh nur noch einer gepuscht wurde?

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Naja es ist ja mehr. Mittlerweile finde ich es sogar gut so, dass es nicht "echt" ist. Es soll ja schließlich der Unterhaltung dienen. Und es gibt einfach nichts geileres als ein Wrsetling Abend im Rahmen eines geilen Wrestling-Events.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Och Menno. Du scheinst das einmal die Woche zu machen. Bei mir ist das Jahre her. Mal ausgenommen von einem Männer-Abend an dem wir einmal den Rumble 95 geschaut haben. Danach Terminator :D

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Du verwechselst Heel mit Face Kubi. Und es werden noch einige aufgebaut. Übrigens gabs nochmal ne Kurzreunion in der letzten RAW Folge von der DX ;)
    Montag 2-5 bin ich mal gespannt ob Jeff Hardy zum ersten mal in seiner Karriere einen großen Titel gewinnt. Wäre geil wenn da Zeitgleich Matt Hardy seinen ECW Champion Titel hält, gäbe nen geiles Bild ab mal wieder beide mit Titeln zu sehn :)


    century82.jpg



    If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!

  • Wenns nach PPVs geht wärns bei mir 2ma im Monat. Und der Taker hatte nen Auftritt beim letzten PPV, immerhin. Leider sind seine Knieprobleme wohl schlimmer als bisher angenommen, No Mercy könnte das letzte PPV des Jahres werden.


    century82.jpg



    If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!

  • heute nacht um 2 uhr wird bei mir LIVE "NO MERCY" geguckt! um 6 uhr morgens muss ich dann auf der arbeit sein und hoffe, keinen der bewohner mit einem figure-four-leg-lock zu begrüssen! wer möchte, kann kommen! :) unter anderem gibt es den kampf zwischen dem undertaker und big show zu bestaunen!

  • War ganz nett. Stone Cold trat doch nicht auf, war jedoch Backstage anwesend. Sogar Sgt. Slaughter lies es sich nich nehmen einen kurzen spaßigen Auftritt zu haben ;)
    Highlight war auf jedenfall das Laddermatch Chris Jericho vs. HBK. Lange kein so gutes Ladder Match gesehen, zumindest gab es in letzter Zeit wenige. Schade jedoch für Jeff Hardy, das er den Titel nicht geholt hat.


    century82.jpg



    If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!

  • Naja, meine Meinung zum thema Wrestling habe ich ja schon in einigen älteren Threads kund getan. Kurz zusammengefasst, hab ich´s früher gern angeschaut, aber seitdem es mal eine Phase gab, wo es in Deutschland nicht mehr im free-TV zu sehen war, und ich damit aus der ganzen Story raus war, ist das bei mir alles auf eis gelegt. ab und zu komme ich beim Zappen zwar mal dran vorbei, kann aber nach wie vor nur noch mit dem Kopf schütteln, wenn ich diesen Käse jetzt mitbekomme... nur noch dumme und komplizierte storys und viel u viel Gequatsche und echt wenig Action. Vor allem die guten charaktere sind weg... Nur noch mit Steroiden vollgepumpte Muskelpakete ohne jegliche Fähigkeiten und mit nicht mal einem Funken Charisma!

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -