Wrestling (WWE/WWF)

  • Danke für die Info. Krass... King Kong Bundy... den hatte ich schon fast vergessen. Ich weiss gar nciht wann ich ads letzte mal an ihn gedacht habe oder seinen Namen gehört habe - ist sicher mindestens 15 Jahre her.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ahh da isser! Yeha!


    WWE: Edge returns at Royal Rumble and delivers vicious Spears: Royal Rumble 2020 (WWE Network Exclusive)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • "Am Samstag ist die japanische Wrestlerin Hana Kimura (Stardom) gestorben. Sie wurde nur 22 Jahre alt. Ihr Tod kam unter äußerst tragischen Umständen zustande.


    Erschütternde Nachrichten aus der japanischen Wrestling-Szene: Die Stardom-Wrestlerin Hana Kimura ist am Samstag gestorben. Zuvor waren auf Twitter für kurze Zeit mehrere verstörende Postings (u.a. mit Videoaufnahmen) aufgetaucht, die als Abschiedsbrief gedeutet wurden. Die Beiträge gaben klare Anzeichen dafür, dass sich Kimura selbst Verletzungen zugefügt hatte.


    Die Tweets verschwanden von der Plattform des Kurznachrichtendienstes, Angehörige reagierten auf den Beitrag. Die Hilfe kam jedoch zu spät: Am Samstagmittag (Ortszeit in Tokio) hat die japanische Women’s-Promotion „World Wonder Ring Stardom“, die seit dem Vorjahr dem gleichen Konzern wie New Japan Pro-Wrestling gehört (Bushiroad), über den Tod der 22-jährigen informiert. Man wisse selbst noch nicht über alle Details Bescheid, hieß es im Statement. In Folge der Ereignisse muss davon ausgegangen werden, dass sich Kimura das Leben nahm.


    MOBBING-OPFER NACH TV-SHOW-TEILNAHME


    Brisant: Kimura hatte zuletzt an einer von Netflix in Japan produzierten Reality-Serie namens „Terrace House“ teilgenommen. Nach einem Vorfall mit einem anderen Kandidaten in der Show und ihrer Darstellung, war Kimura Opfer von heftigen Cyber-Bullying-Attacken geworden. Die Online-Angriffe der Fernsehzuschauer haben letztlich zu Kimuras viel zu frühen Tod geführt..."


    Quelle: power-wrestling



    Furchtbar, ganz ganz furchtbar was cyberbullying anrichten kann..


    Der Mensch ist ein ekeliges Tier

  • Kennt noch jemand von Euch wwfvideos.de ? Da habe ich mal Anfang des Jahrtausend (2000 oder 2001 - ggf. auch Ende 1999) für - ich glaube - mehrere hundert Mark Videos bestellt. Die waren erstaunlich günstig. Und was kam an? VHS-Kopien von Wrestling-Mitschnitten. Ich hab damals das Paket zurück gehen lassen und mir das Geld wieder auszahlen lassen. Die haben das Jahrelang durchgezogen. Würde mich mal interessieren, ob es da mal rechtliche Probleme gab. Hier die Seite in der wayback Machine


    https://web.archive.org/web/20…/http://www.wwfvideos.de/

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Undertaker wollte es wohl nochmal wissen:

    Video ist von WWE selbst:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich fand Wrestling früher cool. Hulk Hogan und Undertaker mit ihren Shows waren Klasse :thumbup:

  • Leider ist das Produkt wwe inzwischen so schlecht das ich, bis auf die aew gar kein wrestling mehr schaue. Und auch aew nur gelegentlich.

    Aber cody rhodes hat da was richtig gutes auf die Beine gestellt und ich wünsche es dem mcmahon Clan wirklich das die neue Liga das wwe Imperium kaputt macht.


    Wwe wird wohl erst dann wieder gut, wenn der alte vince nimmer am Zepter ist.


    Alleine die entrances machen so Spaß zu schauen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    bevor sich tierschutzaktivisten jetzt aufregen: das Pferd ist ausgebildet für Film und Fernsehaufnahmen - das ist also kein sonderlicher stress, was man an der gelassenheit des Pferdes sieht.


    UND HIER DAS WOHL CREATIVSTE, BESTE, LUSTIGSTE UND UNTERHALTSAMSTE WRESTLING MATCH SEIT ES CORONA GIBT (UND DARÜBER HINAUS!!! UNBEDINGT MAL REINSCHAUEN UND GENIEßEN)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe seit der Attitude-Zeit schon große Probleme mit der WWF.


    Es gab danach mit The Rock noch geniale Ausnahmen. Aber an die Wrestling-Zeit meiner Kindheit kam bisher nichts mehr ran, was ich so gesehen habe.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :):):):):):):):):):):):):):)

  • Sport oder nur Show? | Kultur erklärt – Flick Flack | ARTE


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ich hab gerade ne alte Power Wrestling von mir gefunden. Von 09/2003 :D Ich habe das Heft ca. 1999 aboniert, als ich ne Zeit lang richtig WWF-fanatisch wurde (nach ein paar Jahren Wrestlingpause - einfach weils nicht mehr gesendet wurde oder kaum gesendet). Das war ne intensive Zeit damals. Ich hab mir auch VHS-Kassetten bestellt (erst bei wwf-videos.de - da es aber raubkopien waren und keine Kauf-VHS-Kassetten hab ich die zurück gegeben. Hab dann englische Silver Vision Kassetten gekauft, hab da aber die deutschen Kommentatoren vermisst). Jedenfalls ging das nicht lange, dass ich das Thema so intensiv beacktert habe (mein Vater hatte damals Premiere World, da gabs Spartensender bei denen uralt-wrestling-mitschnitte gezeigt wurden). Hab aber verpasst die power Wrestling abzubestellen und bekam die dann noch recht lange. Dass das aber bis Ende 2003 (mindestens) ging, wusste ich auch nicht mehr. Weitere Hefte müsste noch in meinem Eltern haus liegen. Mal sehen.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Haha, da wird sich der Chef von Power Wrestling sicher freuen, das du noch so alte Ausgaben hast :)


    Apropos Kommentatoren : Carsten schaefer würde nach über 30 Jahren von der wwe entlassen... Bei interesse einfach mal googeln 🙄