Relaunch TV-Kult.com

  • Es ist soweit: Heute hat endlich der große Relaunch von TV-Kult.com stattgefunden!
    Um auch optisch und technisch nicht auf der Stelle zu treten, liefen die Arbeiten zum großen Relaunch auf Hochtouren! TV-Kult.com bietet nun neben einer modernen Oberfläche auch neue, praktische Features! In den nächsten Wochen wird das Angebot durch neue Grafiken und Rubriken noch erweitert.
    Seit mittlerweile sieben Jahren betreibt das Team von TV-Kult.com ihre Seite, die sich im Bereich des Onlinejournalismus auf die Rezensionen von Filmen im Allgemeinen und DVD-Veröffentlichungen spezialisiert hat. Der Kult und die Kultur der Fernsehwelt und all ihrer Verzweigungen haben hier ein Zuhause. Auch die zeitnahe Bekanntgabe von Neuigkeiten aus dem Bereich der Medien ist Bestandteil des Portals.
    Als Dankeschön an die Besucher der Seite findet im Zusammenhang mit dem Relaunch und in Zusammenarbeit mit KOCH Media eine große Verlosung statt – zu gewinnen gibt es 3x die brandneue 2.Staffel der Serie “Der unglaubliche Hulk“, welche TV-Kult.com mit der Höchstwertung versehen hat, sowie 6x2 Kinokarten zur aktuellen Hulk-Neuverfilmung!


    http://www.tv-kult.com

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ich kann mich da nur anschließen!


    Nachdem ich gestern vom Relaunch gelesen habe, habe ich natürlich ständig die Seite aktualisiert -- und als es dann endlich soweit war, hat's mich umgehauen. ;)


    Alles schön übersichtlich, schnell, neu und ... ja, super! *g*
    Großes Lob! ;)

  • Allein eine News zu schreiben macht jetzt schon viel mehr spaß. Einfach, weil das Ergebnis in nem viel schöneren Rahmen präsentiert wird. Das wird echt ein schönes Arbeiten in Zukunft. Und ausbaufähig ist das alles noch immer.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Das war es optisch auch schon fast. Kommen jetzt nur noch schöne Buttons, beim Kontakt-Formular und dem Kauftipp z.B., und eine große Auswahl an Bannern, in fast allen Standard-Formaten. Achja, und das Forum wird natürlich noch an das Design angepasst ;)

  • Jo auch von mir viel Lob.


    Forum wird nicht nur angepasst, sondern auch erneuert, so technisch, will ich hoffen. Schließlich wurde da schon gut was für bezahlt. Also hepp hepp :D

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius