Die wilden Tage

  • Nicht noch ein Teenie-Film denken jetzt warscheinlich viele von euch. Doch dieser ist anders als andere:


    Die britische Komödie “Die wilden Tage“, die bereits im Tage 2002 unter dem Originaltitel "Living in Hope“ produziert wurde, erzählt die Geschichte von fünf Studenten, die allesamt an der renommierten Cabot Universität studieren wollen. Schnell bemerken die neuen Freunde, dass sie trotz unterschiedlicher Lebensphilosophien viele Gemeinsamkeiten haben: Partys, Feten und sexy Frauen. Genau hier wird der Film seinem Untertitel “Raufen, Saufen, Vögeln“ gerecht. Die Jungs haben schließlich nichts als Flausen im Kopf.
    Auch wenn es Anfangs den Anschein hat, ist der Streifen keinesfalls mit genretypischen Teenie-Filmen wie “American Pie 6: Die College-Clique“, “Shit – Die Highschool GmbH“ oder “College Animals“ zu...


    Die komplette Besprechung findet ihr hier:
    http://www.tv-kult.com/kritiken/258-die-wilden-tage.html