• also jetzt würd ich gerne ma wissen wo wart ihr denn überall schon,wo wollt ihr noch hin?Zählt ma auf!
    Also ich war bereits in: Italien,Österreich,Schweiz,Frankreich,Spanien(+Kanaren),England,Australien(zwischenstop Singapore),Californien(da flieg ich am 5 juli au wieder hin*gg*)!
    Ich will unbedingt noch nach Japan und Südamerika!
    So jetzt seid ihr dran!

    <Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
    <honx> well, you can stil get one from a strange country

  • Also: Spanien, Östereich (ganz oft), Schweiz, Norwegen, Holland, Frankreich und England! Ich möchte gern mal nach Shotland, Amerika und auch *g* Japan

    Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen bereits Wirklichkeit sein. Hier ist ein Märchen von Übermorgen. :thumbup:

  • Dänemark, Italien und Österreich


    Also sobald ich auto habe möchte ich mal ein paar Kulturreisen durch einige wunderbare städte wie bamberg machen.
    Länder die mich noch reizen würden bzw. wo ich nochmal hin will: Österreich, Italien (Florenz ist wahnsinn), Die Ecke Böhmen/Schlesien/Polen

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • nana Kubi!des is aber ziemlich mager!hats dich denn nie in die ferne gezogen?ma weiter weg als österreich?
    Also ich war auch schon in Florenz und muss sagen......naja!es gibt schönere städte auf der Welt!

    <Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
    <honx> well, you can stil get one from a strange country

  • Seid wann ist Italien näher bei uns als Österreich? ;)
    Früher wollte ich auf jeden fall mal in die USA ... aber mittlerweile absolut kein interesse mehr.
    Ich finde die Europäische Kultur arschgeil und da ist meiner Meinung nach Italien und Deutschland am schönsten.


    Aus Europa raus will ich ehrlich gesagt nicht. Mir fällt grad nichts ein was mich da reizen würde - vielleicht könnt Ihr mir da weiterheelfen ;) Wer weiss was noch so kommt ;)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • wie wärs mit Australien!is total schön da,war ja letztes jahr für 5 wochen dort!
    Und Californien kann ich auch nur empfehlen!Und ansonsten is Japan sicherlich auch sau interessant!Die europäische kultur hat mich nie so gereizt wie die asiatische.......liegt vielleicht daran das ich auf nem altsprachlichen gymi war auf dem man die europäische Kultur bis zum vergasen eingebleut gekriegt hat!
    also such dir was aus kubi!

    <Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
    <honx> well, you can stil get one from a strange country

  • Hm, bisher war ich auf Malle, in Italien und in Österreich, auch mal kurz in Tschechien, aber das ist ja egal :D


    Würde gerne mal in die USA...

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • Alla, Spanien ganz ganz oft, Italien, Frankreich ein paar mal, Ägypten, Elba (gehört zu Italien), GB, Schweden, Finnland, Schweiz, Tschechien, Österreich, Holland, Dänemark und einige andere an die ich mich nicht erinnern kann und jetzt bin ich in den USA (CA).


    Ich will noch nach Canada (Vancouver), Australien, Hawaii, Maledieven (oder wie man das auch immer schreibt...) und New Zealand...

  • Ach ja, Godfather101 sagte es, SÜD-AMERIKA, ich will die Maya Pyramiden sehen nachdem ich die Ägyptischen schon kenne.... Da war ich übrigends zwei mal, das zweite mal konnte ich Tauchen (Scuba-Diving) gehen, das war so geil, Schildkröten und alles andere... Nur geil... müsst ihr unbedingt mal hin...

  • Zitat

    Kuboth postete
    Seid wann ist Italien näher bei uns als Österreich? ;)
    Früher wollte ich auf jeden fall mal in die USA ... aber mittlerweile absolut kein interesse mehr.
    Ich finde die Europäische Kultur arschgeil und da ist meiner Meinung nach Italien und Deutschland am schönsten.


    Aus Europa raus will ich ehrlich gesagt nicht. Mir fällt grad nichts ein was mich da reizen würde - vielleicht könnt Ihr mir da weiterheelfen ;) Wer weiss was noch so kommt ;)


    also ich kann dir weiterhelfen, Ich bin ja gerade in CA, ich will unbedingt mal nach Florida, da isses sau warm aber es gibt hunderte private Seen auf denen man arschgeil wakeboarden kann, Minesota hat auch hunderte Seen, aber zu Kalt...

  • Ich war schon in
    Dänemark (nur ganz kurz - Legoland)
    Frankreich (auch nur in Weißenfels für einen Tag)
    Tschechien (Schullandheim/Schüleraustausch)
    Italien (4x mit der Schule, 1x privat)
    Österreich (zum Wandern)
    Schweiz (Verwandte besuchen und Durchreise nach Italien)


    Ich will unbedingt nach
    Tibet (sehr interessantes Land und interessante Kultur)
    GB (v. a. Schottland und Irland)
    Finnland
    Ägypten (ich interessiere mich sehr dafür, v. a. für das alte Ägypten)


    In die USA zieht es mich nur, um ein paar super liebe Leute zu besuchen. Ich bin überzeugter Europäer und nicht so USA-geil wie viele andere Leute, obwohlt die USA natürlich ein sehr schönes Land sind.

  • Also ich war schon:


    *Österreich (Kärnten, Schruns, Bregenz, Bludens, Lustenau)
    *Italien (Südtirol - Bolzano/Bozen)
    *Frankreich (Lille)
    *Kroatien (Koprivnica)
    *Belgien (Lokeren)
    *Schweden (Stockholm)
    *Jugoslawien (keine ahnung wie die stadt hieß...)


    Und am 3. Oktober fahre ich nach Ventspils (Lettland).


    Ansonsten würde mich mal Australien, Finnland und Amerika reizen.


    MfG SaScha


    P.s.: In Deutschland war ich auch schon überall: München, Nürnberg, Frankfurt, Kaiserslautern, Freiburg, Dortmund, Gelsenkrichen, Berlin, Cottbus,Düsseldorf,Köln,Hamburg,Rostock,Wolfsburg,Bremen,Leverkusen,Mönchengladbach,Reutlingen,Karlsruhe,Ansbach.... Da ist der reiz solangsam vorbei *g* Hannover,Bochum,Bielefeld,Dresden,Essen das sind noch dinge die ich dieses jahr fahren möchte. ;)

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • hehe essen is toll,da bin ich geboren :D
    ich war dieses jahr in Californien und hab da en Trip gemacht!
    Australien kann ich auch nur empfehlen @Star
    dort isses auch recht schön :D

    <Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
    <honx> well, you can stil get one from a strange country