Unrest - Schrei nicht, Du weckst die Toten

  • Heute habe ich eine Rezension zur DVD-Veröffentlichung dieses Films geschrieben:



    Am ersten Studientag des neuen Semesters bekommen die junge Medizinstudentin Alison Blanchard und ihre Kollegen Rick, Carlos und Brian eine Leiche zum sezieren zugeteilt. Diese ist jedoch mehr als übel zugerichtet und ihr gequälter, zorniger Geist scheint sich unserer Hauptfigur bemerkbar zu machen.


    Der Film schafft eine dichte, düstere Atmosphäre mit der klinischen Sterilität eines echten Krankenhauses. Hauptsächlich spielt der Streifen in Sezierräumen im Untergeschoss. Die geschmacklosen Witze der Studenten, ein wenig Splatter, Perversionen und ein durchgehend bedrückendes Gefühl sind unsere Begleiter beim Ansehen dieses Streifens.


    Allerdings musste ich ein paar kritische Worte dazu abgeben, wie dieser Film vermarktet wird.



    Hier die gesamte Rezension:


    http://www.tv-kult.com/kritike…-du-weckst-die-toten.html