Die besten Sprüche

  • Ich hab hier ein paar Sprüche von den Hoschis.
    Wenn ihr auch noch welche kennt dann schreibt sie hier rein.



    Abraham lincoln:Bunt ist das darsein und Granaten Stark und VOLLE KANNE HOSCI!
    Lehrer:"Ted, wer wahr Hanniball?
    Ted: Der Onkel von Fußball?

  • "Volle Kanne Hoschi!"


    "Bunt ist das Dasein und granatenstark!"


    Bill: "Die einzigste Weisheit besteht im Wissen, dass man gar nichts weiss"
    Ted: "...damit sind wie gemeint Hoschi"
    Bill: "Jaaa genau!"


    "Alles was wir sind, ist Sand im Wind"


    "Extrem Cremig!"


    "Extrem erdbeerig!"

    „Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“


    André Gide

  • Okeeeee.... völlig geil, was ihr hier veranstaltet!


    Ted: " Na? Poleon?"


    noch zu Hoschis Zitaten:
    Lehrer: ".. Ihr meint also, dass Napoleon, ein ziemlich kleiner.... toter .. Hoschi ist!"

  • gab es da nicht mal so nen weiberanbaggerspruch á la "alles klar alte?"
    ne klassenkamaradin sagte ihr 6 jähriger bruder hätte sie mit sowas angeredet, dass wohl aus bill und ted ist?

  • also den einzigen Anmachspruch aus B&T den ich kenn, geht etwa so:


    Bill: "ich bin Graf von Wasserrutsche..."
    Ted"... und ich.. ich bin der Herzog von Ted!"


    Den ich übrigens auch mal in irgendeiner Art und Weise mal bringen muß!


    und im weiteren...


    Die Szene im 1. Film, wo Teds Vater seine Schlüssel sucht und das Telefon klingelt.
    Bill am Telefon: "Guten Abend Sir, hier ist Sheriff van Halen, wir haben ihre Schlüssel gefunden!"


    mehr fallen mir grad nicht ein, obwohl ich früher den film in und auswendig kannte!