Ranma 1/2

  • hab ich da ein talent für? :D
    weiß gar nimmer was ich genau gesucht hab, stand dann aber plötzlich hier vor und konnt mit dem namen nix anfangen. also gegooglet. und erschrocken :)


    ich glaub, in den statisitken, ist das eines der top-10 themen :)

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • der ganze anime-mist hat bei uns so mit sailor moon angefangen.


    ranma war geil habs mir leztens erst wieder geben.


    warum schreibst du eigentlich irgendwas zu etwas wovon du keine peilung hast jigga??

  • das ist korrekt, aber darauf hab ich mit keinem wort hingespielt. hätte man uns nur mit beiden serien verschont. hab vorhin gelesen, daß sailer moon nach den simpsons und familei feuerstein die dritt erfolgreichste zeichentrickserie der welt ist. hilfe

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • Zitat

    Flo.33 postete
    boah, damit hat der ganze komische japanische animé-Mist angefangen.


    du schreibst dicke müll habsch das gefühl


    und es gibt noch vieles was vor diesen 2 serien in japan rauskamm und soäter bei uns informier dich doch ma richtig zu nem thema wenn du davon schon keine peilung hast

  • Ich find's auch ein bisschen eigenartig, von "Anime-Mist" (ohne Akzent) zu reden. Schließlich gehörten schon Saber Rider und die Star Sheriffs zum Anime-Genre. (Sei Jyushi Bismarck -> Mecha-Anime)
    Und nicht nur die, auch Serien wie Die Rock'n Roll Kids, Rock'n Cop, Lady Oscar, Captain Future usw.


    Viele alte Serien basierten auf einem japanischen Anime oder Manga. Ich glaube, unsere Generation ist die Letzte, die sich über die heutigen Animes aufregen darf, schließlich waren wir in unserer Kindheit kein Stück besser. ;)


    Kuroi

  • Rumiko Takahashi, die Manga-Zeichnerin von Ranma 1/2, hatte auch Lum Invader, Maison Ikkoku und Inu Yasha produziert, die auch als Anime zu sehen waren.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Dieser Anime ist u.a. in Deutschalnd bekannt. Eine witzige Serie und genial gezeichnet.


    300px-Ranma1-2.jpg

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !