Kann sein, kenne mich im Englischen nicht so aus
60er Jahre Batman Serie
-
-
Oja wenn ich an diese Serie denke sehe ich den besten Joker snychronsprecher im deutschen leider verstorben er hat ihn in der Serie im Film in der Animated Serie ein fall für Batman und der erwachsenen animated Serie Batman the animated series gesprochen da fällt mir ein haben wir einen tread zu dieser düsteren Serie ich finde die so hammer inszeniert
-
Bin gerade total happy, dass die Serie demnächst endlich mal wieder im TV läuft, nach all den Jahren.
-
Ich bin Batmanfan und sammele u.a. auch die Gorgi Spielzeugautos aus der Zeit. Diesen Artikel kann ich wärmstens weiterempfehlen:
https://amzn.to/2M7foMk [Anzeige]
In diesem Buch kann man sehen, welche Technik in den Fahrzeugen steckt.
-
Die Serie war mein erster Kontakt zu Batman. Ich habe kein Wort verstanden, weil die bei meinen Cousins in Frankreich angeschaut habe, die sie entsprechend auch auf Französisch gesehen haben. Später habe ich sie dann auch auf Deutsch geschaut und fand sie ganz witzig. Wenn ich heute mal reinschaue, dann weil es irgendwie Kult ist, allerdings bevorzuge ich heute eher einen düsteren, ernsten Batman. Trotzdem ist es zwischendrin mal ganz lustig, die alte Serie zu schauen.
-
Samstag ist es endlich soweit.
-
Ein Burgess Meredith Autogramm - wunderschön in Rahmen mit Fotos aus der Serie - für Fans top
-
Ein genialer Nachbau des Serienautos ist hier zu sehen:
K.I.T.T. und das Batmobil | US Filmautos | GRIP
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Vorspann und Serienausschnitte:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
"Zu groß fürs Fernsehen": "Batman"-Star musste Schrumpfpillen nehmen, um sein bestes Stück zu verkleinern!
"Zu groß fürs Fernsehen": "Batman"-Star musste Schrumpfpillen nehmen, um sein bestes Stück zu verkleinern!Für die 60er-Jahre-Serie „Batman“ musste Robin-Darsteller Burt Ward in ein hautenges Kostüm schlüpfen. Das sorgte für einige Probleme...www.filmstarts.de