Yeah! Die Serie erscheint im November komplett auf DVD!
Ach schade... zu teuer. Und im dezember kommt auch noch ne andere Serie auf DVD, die ich mir holen will...
So lange muß man warten und dann kommt alles praktisch auf einmal. :pinch:
Yeah! Die Serie erscheint im November komplett auf DVD!
Ach schade... zu teuer. Und im dezember kommt auch noch ne andere Serie auf DVD, die ich mir holen will...
So lange muß man warten und dann kommt alles praktisch auf einmal. :pinch:
Na der Preis wird sicher im Laufe der Zeit sinken. Bei Neuerscheinungen sind die Preise in der Regel immer erstmal recht weit oben angesiedelt.
Das sah mir immer zu strumpfhosenmässig aus, auch die alte Star Trek Serie, deswegen hab ich beides nicht wirklich angeschaut
das ist wahrer Kult und Trash zu gleich es ist so kultig ich liebe die Serie all die genialen Schurken und die schreklichen Situationen aus denen sie sich befreien mussten epic
Lief die Serie die letzten Jahre nochmal auf irgendeinen Sender?
ich glaube um das jahr 2005 oder so auf Prosieben oder RTL2
Das 60er Jahre Titellied ist trashing aber auch unterhalt end "Batmaaan!"
oh ja es gab sogar eine Batman Serie in trick die auf der 60er Realserie beruhte sie hieß Ein Fall für Batman
Schade ist, dass wegen dieser SErie in den 60er Jahren in den USA "The Munsters" abgesetzt wurde. So wie "Die Simpsons" für das Ende der "Cosby Show" verantwortlich sind.
ich kann mich leider nicht gegen die Simpsons stellen ich liebe die Serie ich finde die Bill Cosby show ok aber nix gegen Simpsons
Ich habe weder gegen Simpsons noch gegen Batman etwas, nur schade, dass deswegen jeweils andere gute Produktionen eingestellt wurden.
ja ok verstehe ja das ist es soory war blöd formoliert
Warum wurden sie eingestellt, nur weil diese zwei neuen Serien kamen? Waren das die gleichen Produktionsteams, die dann die "alten" Serien fallen liesen um sich um die neuen Serien zu kümmern?
Weil alles gleichzeitg ausstrahlen (bzw nacheinander halt im Fernsehen) das wäre ja gegangen (oh, gutes Deutsch :D)
The Munsters, ooooh das hab ich lange nicht geschaut! Das war doch sowas wie Adams Family, oder?
Ist das mit dem großen Lulatsch? "Yeeeeeeeees?" Oder war das Adams Family?
Geil, jetzt muss ich doch mal Munsters wieder mal schauen
https://www.youtube.com/watch?v=mZHd2Ll6lOU
Cool, die Pilotfolge in Farbe
Ist das mit dem großen Lulatsch? "Yeeeeeeeees?" Oder war das Adams Family?
Das war die Addams Family.
Ok, Adams Family! Ist aber auch zum Schieflachen dieses Yeeeeeeeees? ;D War auch in der Zeichentrickserie so
Adamsfamily zumindest Trick war mal zu Gast bei Scoobydoo
Ich finds spannend, dass die Batmanserie in den frühen 90ern (späte 80ern?) das erste Mal überhaupt hierzulande lief, vorher wurde hierzulande lediglich der dazugehörige Kinofilm gezeigt.
Da ich es ewig nicht gesehen habe, habe ich mal nach einem Video gesucht und bin hier drauf gestoßen:
Und ich bekomme direkt "Backflashs"
Heisst das nicht Flashbacks? Vielleicht hab ich hier nen Insider übersehen ;D