• dann frag ich eben nimmer!
    wie durchsuch ich bitteschon signaturen von anderen?
    dann kann ich direkt nachschauen und muss seine hohheit nimmer belästigen!
    schau mal bitte auch noch für mich wo ich eins von parker lewis herbekomm!
    ich find nix =) auch ned beim funkysh!

  • Du bist schnell im kombinieren ;)
    Parker Lewis shirts kann man sich doch sicher selbst schnell machen lassen. Oder gibt es da welche? Wie sollen die ausschauen? Mit Schriftzug? Oder irgendwelchen gesichtern drauf?

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Super, die Shirt-Diskussion is irgendwie an mir vorüber gegangen, aber sk hat ja zum Glück schon Werbung gemacht, sonst hätt ichs getan ;)
    Also Jim, hier gibbet das Bravestarr Shirt und das Saber Rider Shirt.
    Ein Parker Lewis Shirt wär natürlich was Feines, so mit Gesicht und Spruch drauf. Werd mal meinen Bekannten fragen ob er ne Parker Lewis Kollektion rausbringen kann. Was war denn der typische Parker Lewis Spruch? Kann mich schon gar nimmer gescheit dran erinnern, die Serie lief mal Anfang/Mitte der 90er und is seitdem komplett von der Bildfläche verschwunden, echt schade. Irgendwie liefen da nie Wiederholungen oder täusch ich mich?

  • Sorry sk, musst erst mal kurz den Begriff mailorder googeln, war mir nicht geläufig;)
    Den Shop betreibt ein Kumpel von mir und ich mach - nett wie ich bin - etwas Werbung für ihn in meiner Signatur.
    Wenns stört oder ich damit gegen Boardregeln verstoße kann ich sie rausnehmen, kein Thema.

  • Ne, passt schon.
    Wir suchen für tv-kult übrigens neue Werbepartner und der Shop würd ja mal wie die Faust aufs Auge passen. Also wenn du da was arrangieren willst ;)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ich schalte mich an dieser Stelle mal hochoffiziell als Community Manager ein (Oha, klingt wichtig, wa!?).


    Ist schon in Ordung, wenn du deinen Shop bzw den deines Freundes etwas bewirbst - schließlich ist auch uns das DIY-Prinzip wichtig, da wir es selbst praktizieren und daher unterstützen wir sowas auch.


    Dennoch ist aggressive Eigenwerbung mit kommerziellem Hintergrund nicht gerne gesehen und ich behalte mir mal vor, Beiträge von Firmen, die versuchen, TV-Kult als Werbeplattform benutzen und sonst nichts weiter beizutragen haben,kommentarlos zu löschen.


    Hugh, ich habe gesprochen.