Seit September 2005 flimmert "Sturm der Liebe" regelmäßig über deutsche Bildschirme und viele denken sich jetzt garantiert: "Oh nein! Nicht schon wieder so ne schnulzige Serie!" So dachte ich auch Aber man kann sie wirklich nicht nur auf diese Eigenschaft beschränken. Wer SdL wirklich regelmäßig verfolgt wird feststellen, dass es um viel mehr als nur Liebe geht. Vor erst gut einem Jahr habe ich damit anzufangen die Serie zu schauen - zuerst eher zwangsläufig, aber dann wirklich regelmäßig und interessiert. Das war zu jener Zeit, als es noch um die Geschichte um Miriam und Robert ging. Als ich dann, eher durch Zufall, die ersten Boxen zum rezensieren bekam, war ich aber noch viel begeisterter. Die Story um Laura und Alexander ist wirklich ziemlich interessant und mitreißend. Besser noch, als die des zweiten Paares. Aber das ist wohl normal und fast immer so. Enttäuschend finde ich hingegen die aktuellen Folgen um Gregor und Samia. Ich schaue SdL schon fast nicht mehr.
Wer aber Interesse an den guten alten Folgen hat, sollte in meine neueste Rezension einmal reinschauen: http://www.tv-kult.com/kritike…urm-der-liebe-box-25.html
Wie findet ihr die neuen Folgen und welches war/ist euer Lieblingspaar?