"Prison Break" - DVDs und eine neue Staffel

  • Wie die „Daily Variety“ berichtet, hat das US-Network FOX die vierte Staffel des einstigen Quotenhits „Prison Break“ in Auftrag gegeben. Diese soll, nachdem die dritte Staffel aufgrund des Autorenstreiks nur 13 Folgen umfasste, wieder 22 Folgen stark sein. Der Drehstart soll bereits im Mai erfolgen.
    Bleibt also abzuwarten, wie viele Staffeln die ursprünglich als zehnteilige Miniserie geplante Geschichte um Michael Scofield und seinen Bruder noch bekommen wird…
    Für die Fans gab es erst kürzlich noch eine gute Nachricht: Am 2. Mai soll hierzulande die 1. Staffel auf Blu-Ray Disk und am 30. Mai die 2. Staffel auf DVD erscheinen. Außerdem wird eine DVD-Box, die beide Staffeln beinhaltet, erscheinen. Neben den Folgen soll exklusives Bonusmaterial mitgeliefert werden.