• Serpico: Du redest davon so als wenn sich ALLE, denen du begegnest, sich so zusaufen dass sie überhaupt nicht mehr wissen, was sie tun.


    Du trinkst also keinen Alkohol, richtig? Kein Bier mit Kumpels, kein schönes Glas Rotwein mit der Freundin, keinen Sekt auf ´ner Familienfeier? Alkohol gehört doch mittlerweile in unser Leben wie Brot und Wasser, auch wenn sich das ein Bisschen zu gewohnt anhört. Mit dem Kiffen wird´s auch bald so sein...


    Ich selbst bin einiger Zeit auch dagegen, sich so die Hucke vollzuhauen dass man nix mehr peilt, deshalb bin ich in den letzten 6 Monaten auch nur zwei Mal versackt, ansonsten war das nur, weil ich ´n Bisschen entspannen und ein paar Bierchen trinken wollte.


    Ach ja, ich zitiere mal ZidZ: "Jeder, der was von sich hält, trinkt!" :D

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • also in mein leben gehört alkohol nicht, und in keinster weise wird es sich ändern, Gott behüte davor. also ich kann doch mit meinen freunden auch ne cola trinken, mit meiner frau trinken wir gern abends wenn wir filme gucken schönen schwarzen tee oder kaffee.. muss das alkohol sein, wieso?? du sagst ja auch nicht, dass cola in dein leben gehört wie brot und wasser nur weil du es jeden tag trinkst oder?
    und ich hoffe stark, dass auch nicht kiffen normal wird wie alkohol...


    ciao

  • Alkohol ist nichts Normales für mich, ich trink wenn überhaupt nur am Wochenende was.


    Und was ist in religiöser Hinsicht gegen Alkohol und Drogen einzuwenden?
    Der Glaube kann einem doch nicht "Genussmittel" verbieten, da will wohl jemand, dass man sich die Sinne nicht vernebelt und immer an die 10 Gebote usw. denkt, hm :-/

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • also ich trinke alc eigentlich nur auf partys.un dann kriege ich imma umsonst weil mein ruckdack so groß is. da passt immer noch was rein bei penny.als ich mit meinen kollegen campen war haben 2 liter behrensen un 90 feigline oder so geklaut*schäm*.ich weiß ich bin ein bser junge.

    Ich bin schwul, ich bin jüdisch und einKommunist dazu
    Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie du
    Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut
    Ich bin schön, ich bin häßlich, ich bin fett und gut gebaut
    Es gibt nichts - nichts, was dich besser macht als mich
    Denn auch du hast deine Fehler, deine Fehler so wie ich
    Und die Fehler sind nix falsches, sie gehören zu dir und mir
    Und wenn du's nicht auf die Reihe kriegst, kann niemand was dafür


    Du bist einer von Milliarden
    Und das mußt du akzeptier'n
    Du bist einer von Milliarden Ärschen auf der Welt!

  • Zitat

    Serpico postete
    du sagst ja auch nicht, dass cola in dein leben gehört wie brot und wasser nur weil du es jeden tag trinkst oder?
    und ich hoffe stark, dass auch nicht kiffen normal wird wie alkohol...


    UND ob ich das mache! Cola am morgen vertreibt kummer uns Sorgen *g*


    @schwups


    labber nich *g*
    Waren das nihc mehr?


    Also ich find da das lied von JBO eigentlich recht gut!
    Zitat: Leute legalisiert! *g*

  • ja ne is klar aber dat lied war net von JBO.das war von Joint Venture!!!

    Ich bin schwul, ich bin jüdisch und einKommunist dazu
    Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie du
    Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut
    Ich bin schön, ich bin häßlich, ich bin fett und gut gebaut
    Es gibt nichts - nichts, was dich besser macht als mich
    Denn auch du hast deine Fehler, deine Fehler so wie ich
    Und die Fehler sind nix falsches, sie gehören zu dir und mir
    Und wenn du's nicht auf die Reihe kriegst, kann niemand was dafür


    Du bist einer von Milliarden
    Und das mußt du akzeptier'n
    Du bist einer von Milliarden Ärschen auf der Welt!

  • achja un ich glaube es waren 110 feiglinge:D:D:D:D:D:D:D:D

    Ich bin schwul, ich bin jüdisch und einKommunist dazu
    Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie du
    Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut
    Ich bin schön, ich bin häßlich, ich bin fett und gut gebaut
    Es gibt nichts - nichts, was dich besser macht als mich
    Denn auch du hast deine Fehler, deine Fehler so wie ich
    Und die Fehler sind nix falsches, sie gehören zu dir und mir
    Und wenn du's nicht auf die Reihe kriegst, kann niemand was dafür


    Du bist einer von Milliarden
    Und das mußt du akzeptier'n
    Du bist einer von Milliarden Ärschen auf der Welt!

  • ne eigentlich gehört der atze schröder

    Ich bin schwul, ich bin jüdisch und einKommunist dazu
    Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie du
    Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut
    Ich bin schön, ich bin häßlich, ich bin fett und gut gebaut
    Es gibt nichts - nichts, was dich besser macht als mich
    Denn auch du hast deine Fehler, deine Fehler so wie ich
    Und die Fehler sind nix falsches, sie gehören zu dir und mir
    Und wenn du's nicht auf die Reihe kriegst, kann niemand was dafür


    Du bist einer von Milliarden
    Und das mußt du akzeptier'n
    Du bist einer von Milliarden Ärschen auf der Welt!

  • ich bin ganz deiner meinung:D

    Ich bin schwul, ich bin jüdisch und einKommunist dazu
    Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie du
    Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut
    Ich bin schön, ich bin häßlich, ich bin fett und gut gebaut
    Es gibt nichts - nichts, was dich besser macht als mich
    Denn auch du hast deine Fehler, deine Fehler so wie ich
    Und die Fehler sind nix falsches, sie gehören zu dir und mir
    Und wenn du's nicht auf die Reihe kriegst, kann niemand was dafür


    Du bist einer von Milliarden
    Und das mußt du akzeptier'n
    Du bist einer von Milliarden Ärschen auf der Welt!

  • Ihr tut mir echt leid, Leute, besonders Schwups :(


    "Ich trinke nur auf Partys"
    Ich geh nicht oft auf Partys und egal ob ich auf einer bin oder nicht, ich such´s mir selber aus, ob ich was trinke oder nicht
    "Ich rauche nur auf Partys"
    Is sicher auch so, oder?
    "Hab Alkohol bei Penny geklaut"
    Stolz drauf?


    @Lobo: Geile Sig :D

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • Yo Stephan die sind doch noch net so alt!des sind die jugendsünden,die hat jeder sicher mal in der ein oder anderen Form durchgemacht...........................und NEIN ich erzähle MEINE ganz bestimmt nicht :D:D:D:D:D:D

    <Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
    <honx> well, you can stil get one from a strange country

  • Hoppala, hat sich ja doch noch mehr oder weniger eine Diskussion entwickelt.


    Um auf Serpicos statement einzugehen: ist ok, ich gehe mal davon aus das du Moslem bist. Wenn deine Religion das verbietet, völlig ok. Jeder soll daran glauben was er für richtig hält. Wenn er Alkohol konsumieren will soll er es tun, genauso aber auch umgekehrt wenn er es nicht möchte soll er es auch nicht tun. Jeder hat seine freie Wahl was er tun und lassen will (In Deutschland zwar nicht, aber das ist jetzt eine Politische sache...).


    Nur sollte man auch bedenken das Deutschland ein Christliches Land ist, von daher sind hier die Muslimischen "Regeln" (sorry, mir fällt grad kein anderes wort ein...) nicht so verbreitet als die Christlichen. Gott sei dank, denn ich für mich (habe nichts gegen den Muslimischen glauben) könnte mir nicht vorstellen nachdem ich quasi mehr oder weniger Christlich erzogen und aufgewachsen bin einen derart anderen Lebensstil annehmen zu müssen, bzw. in naher Umgebung nur solchen zu finden. (Soll wie gesagt keine Diskriminierung gegenüber der anderen Glaubensgesellschaft sein).


    Noch dazu kommt das Deutschland ein Germanisches Land ist, welches zu den heiden zurückgeführt werden kann. Hier kommt dann wieder das "Saufen" zum Thema. Wer kennt nicht die alten Wikinger ? Die sich schön ihre Krüge mit sämtlichen Alkoholreichen Säften (Wein,Bier,etc.) füllen liesen. Aber das ist mittlerweile etwas weiter entfernt, da sich Deutschland ziemlich von der Germanischen Mythologie abgewand hat im Gegensatz zu den Nordischen Ländern wie Finnland,Schweden,Norwegen, etc.


    Was ich dir damit sagen möchte ist: Gewisse Länder besitzen verschiedene Kulturen, das heißt es beispielsweise Länder gibt die komplett Christlich oder Katholisch aufgebaut sind, andere Wiederrum Muslimisch oder Buddistisch, etc.


    Und größtenteils finde ich das auch gut so. Würde mir nicht wirklich gefallen wenn jedes Land eine Multi-Religöse Gemeinschaft besäße. Denn oft machen die verschiedene Religionen den Reise-Reiz aus, solche Länder mal zu besuchen.


    Bzw. wird dadurch das Interesse daran erweckt. Oder an was denken die meisten wenn Sie an Japan/China denken ? an den Irak oder an Wüstengebiete ? Das sind meist die Punkte, die von Religionen festgelegt sind.


    Gut, ok. Bin viel zu weit vom Thema abgekommen *G*


    Hört sich vielleicht auch etwas scheiße an was ich oben geschrieben habe, wollte dir mit diesem Beitrag garnichts vorwerfen@serpico falls es diesen anschein erweckt hat. Wollte nur nochmal meinen Standpunkt klar machen :)


    Ich bin persönlich PRO Alkohol eingestellt. Das heißt nicht das jeder saufen sollte, etc. Sondern lediglich das jeder trinken kann wann er will, und soviel er will. Ich finde es einfach geil mal richtig Breit zu sein. Und kotzen tu ich wirklich ziemlich selten, das tu ich meistens von widerlichem Gesöff wie "Sangria","Baleys", etc. *kotz*


    Hochlebe der gute alte Gerstensaft, das gute alte Apfelkorn, und der gute alte Wodka (Lemon, O, Smirnoff, Red Bull, usw.) :-)))


    Und bei Gott, ich habe noch NIE Selbstmordversuche ausgeübt, Autos klauen wollen, etc. Lediglich das mit flaschen werfen und prügeln trifft zu. Das tu ich aber auch wenn ich nicht besoffen bin. Und die flaschen fliegen dann zu 99,9% immer in Richtung Bullerei. Und die Prügeleien, naja, dazu will ich mal kein Wort verlieren *G*


    So das war mal wieder mein Standpunkt. Jetzt dürft ihr weiter diskutieren *G*


    Ich schließe mich zuguter letzt dem Beitrag von Kuboth an.


    Wer Saufen will, soll saufen.
    Wer Kiffen will, soll kiffen.


    Aber ich persönlich bin ebenfals gegen die Legalisierung vom Kiffen.


    Bier, Schnaps, Wein - Wir tun wirklich alles rein. :)


    MfG SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)