Comeback der Supernasen geplant

  • Medienberichte zufolge planen Thomas Gottschalk und Mike Krüger einen neuen Supernasen-Film. "Mike findet, es sei mal wieder Zeit", soll Gottschalk in der "Hörzu" dazu gesagt haben. Nachdem das Duo in den 80er Jahren mit den vier Filmen "Piratensender Powerplay", "Die Supernasen", "2 Nasen tanken super" und "Die Einsteiger" die Kinokassen gut gefüllt haben, hat man damals jedoch darauf verzichtet, weitere Filme gemeinsam zu drehen. Der Grund war einfach, dass man nicht zu einer deutschen Variante von "Bud Spencer und Terence Hill" verkommen wollte mit fliesbandähnlichen Filmproduktionen. Angeblich soll es diesmal auch eine dritte "Nase" im Bunde geben: nämlich Karl Dall. Im Herbst nächsten Jahres soll der Film in die Kinos kommen. Krüger hat nach der Absetzung seiner ProSieben Sendung "Krügers Woche" nun genug Zeit für das neue Projekt, was wunderbar in die heutige Zeit passt. Somit darf man sich nicht nur über neue Filme von Indiana Jones oder Rambo freuen, sondern nun auch über neue Abenteuer der Supernasen. Wer sonst noch mit von der Partie sein wird und ob der Film wieder von LISA-Film produziert wird, ist bisher nicht bekannt. Wir sind jedenfalls gespannt und halten euch auf dem Laufenden.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Wow auch das wäre eine klasse Sache..Nach Rocky 6, Indiana Jones 4 und Rambo 4 jetzt ein neuer Supernasen-Film... :)


    Nein, ernsthaft, bin Fan der Krüger/Gottschalk-Filme, der Humor und die Art der beiden ist genau mein Ding. Allerdings immer auch mit dem nostalgischen Touch der 80er, keine Ahnung wie das Ganze im modernen Gewand funktioniert...

  • Zitat

    bf postete
    Allerdings immer auch mit dem nostalgischen Touch der 80er, keine Ahnung wie das Ganze im modernen Gewand funktioniert...

    Das ist genau auch meine Befürchtung. Außerdem kann es sein, dass man es diesmal "verkrampft" locker macht. Damals waren die beiden einfach so drauf und haben den Film auch entsprechen locker-flockig gesdreht/gespielt. Ich bin jedenfalls gespannt. Kann der Hammer werden, aber auch die große Enttäuschung nächstes Jahr.


    Zitat

    Johof postete
    Ich finde die Idee auch gut, das klingt vielversprechend. Der beste Supernasen-Film war meiner Meinung nach "Piratensender Powerplay", nur "Die Einsteiger" fand ich etwas schwach.

    Stimmt. Piratensender Powerplay ist mit Abstand der Beste Film. Erinnert sehr - im positiven Sinne - an die 60er und 70er Lustspiele und macht sehr viel Spaß. "Die Einsteiger" ist von der Grundidee her hervorragend und die Technik ist auch super. Auch der Plot ist gut. Nur fehlt bei dem Film unglaublich viel. Ich habe immer den Eindruck, dass man vor lauter Effekte und so den Unterhaltungsaspekt vergessen hat.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius