Oh man hier tut sich ja einiges, Das finde ich zum einen Super zum anderen zeigt es mir wie lang ich hier schon nocht mehr war.
Jedenfalls wollte ich meinen angestaubten Alabasterkörper hier mal wieder herschwingen und dem Vogel Specht einen Guten Abend wünschen ebenso dem Snake, Flo33, Starkeeper und dem bmaster. Vielleicht treibt sich ja so mancher hier noch rum und kann sich an meine müden knochen erinnern.
lungern hier eigentlich noch die Ghostbusters Poster downloads rum?
hihi wie geil das Ding existiert noch:
http://www.tv-kult.com/forum/s…66&highlight=ghostbusters
*Hüstel
-
-
Wahnsinn. Es ist doch immer wieder schön, wenn das Forum aufblüht und auch ein paar alte Gesichter wieder auftauchen. Willkommen zurück, Rusty!
-
Na dann auch von mir mal beste Grüße und danke für die Wünsche
-
Hehe die Pflaumen! und gleich alle beide. Grüß Euch.
Lungert der T-Bozz hier eigentlich noch rum? -
Der wurde doch vor Jahren schon offiziell aus dem Forum ausgeschlossen. Als einziger User überhaupt.
-
Ein schwarzes Schaaf gibt es überall.
Verzeihung aber den konnte ich mir einfach nicht verkneifen
-
Ist ja auch ne Tatsache. Aber wie ich so gesehen habe - in anderen foren - macht(e) er nicht nur hier Probleme. Ich kanns übrigens noch immer nicht glauben, wer heut hier so aufgekreuzt ist. Einfach geil
-
Dann auch mal ein fröhliches "Hallo" in unsere freundliche Rentner-Runde hineingerufen.
Hey Rusty, immer noch am T-Shirts entwerfen?
-
Der gute, alte lennier ist auch wieder hier. Ich bin begeistert
Welch Harmonie, herrlich...
-
sk postete
Der wurde doch vor Jahren schon offiziell aus dem Forum ausgeschlossen. Als einziger User überhaupt.Also ICH bin ziemlich neu hier im Gegensatz zu euch vertaubten Usern. Aber ich hab schon was zu sagen
Also stellt euch gut mit mir.
Ich finds jedenfalls auch super, wie sehr das Forum wieder aufgeblüht ist. War ja ne Zeit lang n bisschen... ähm... trocken.Trotzdem würde mich diese "Auschluß-Geschichte" mal interessieren.
-
Der gute, alte T-Bozz war eine Person, die mit zahlreichen Provokationen und Beleidigungen im Forum negativ auffiel. Besonders bemerkbar machten sich dabei seine verfassten Beiträge zu den verschiedensten Themen, die sich, sofern seine Argumente sich dem Ende zuneigten, in Diffamierungen anderer Diskussionsteilnehmer umschwenkten. Nach längerer Zeit sah man sich dann gezwungen diesem Treiben nicht länger zuzusehen und ihn als erstes sowie bislang auch einziges Mitglied aus dem Forum auszuschließen.
Wie verschiedenste Quellen jedoch belegen war er nicht nur bei uns der Unruhestifter sondern sorgte auch in anderen Foren mit seiner äußerst komplizierten Art für hitzige Diskussionen und geäußerten Unmut.
Wenn Dich seine ganze Sache genauer interessiert steht es Dir offen die Suche zu betätigen. Meines Wissens nach müssten seine Beiträge noch vorhanden sein und anhand dessen kann man am besten nachvollziehen weshalb er damals gesperrt wurde. Im Forum müsste auch noch ein Thema dazu sein der damals seinen Ausschluß publik machte.
-
Dazu gibt es nicht viel hinzu zu fügen. Er hatte auch die blöde angewohnheit seine Texte zu verfassen wie man es aus der Bildzeitung gewohnt ist. Und das alles hatte auch immer einen sehr arroganten unterton.
Hier zwei Themen dazu:
http://www.tv-kult.com/forum/showtopic.php?threadid=857
http://www.tv-kult.com/forum/showtopic.php?threadid=2220 -
OK, ich seh schon. Scheint seine Berechtigung gehabt zu haben.
-
Soddala, dann werd ich mich mal in die Reihen der "Rückkehrer" begeben und hier mal einen kollektiven Gruß an die gesamte (noch und wieder) versammelte TV-Kult-Familie losschicken
Schön, wieder mal hier zu sein! -
*Beamtenwitze ausgrab*
-
Kubi, gibts hier im Board eigentlich eine "Ignore"-Funktion? Lennier hat sich soeben dafür qualifiziert
-
Den Thread hier wollte ich auch mal wieder aufleben lassen und die Jungens, die sich hier zu Wort gemeldet haben, auffordern, mal wieder n bisschen was zu schrieben und sich zu beteiligen!
-
Was hat´s eigentlich mit MG´s Signatur auf sich?
Hat man ihm endlich ´ne Ausreise-Genehmigung erteil und so seine Flucht aus diesem winzigen Entwicklungsland ermöglicht? -
Sozusagen. Der Gute darf jetzt in Nürnberg arbeiten.
-
Trotzdem Franken. Gibt nur so viel von den Verhau, dass man es auf 3 Regierungsbezirke aufteilen mußte.