Kürzlich habe ich von einem Insider erfahren, daß die Wetterstationen von Meteomedia (die Firma von Kachelmann) sich nicht genau an die Meßstandards der World Meteorological Organization halten und von der Wissenschaft nicht richtig anerkannt werden. Das bedeutet also, daß im Wetterbericht nach den Tagesthemen dem Zuschauer inoffizielle und wissenschaftlich nicht ganz korrekte Meßwerte präsentiert werden.
Betrug beim Wetterbericht
-
-
Verrückt!
Mal ehrlich: glaubst du an die Wettervorhersage?
Wenn ich wirklich wissen will, wie das Wetter wird, dann guck ich aus dem Fenster. -
.....oder auf´s Barometer
-
Die zuverlässigsten Wettervorhersagen gibt es sowieso in den öffentlich-rechtlichen Radiosendern oder den Dritten Fernsehprogrammen, die treffen meistens auch zu. Die Wettervorhersagen der Privatsender sind ziemlich unseriös, auch das Kachelmann-Wetter hat teilweise Privatsender-Niveau.
-
Das kann sein, mit dem Wetter hab ich mich noch nicht so beschäftigt - obwohl ich ja auch in den Medien arbeite. Scheinst dich da besser auszukennen.
Dennoch gilt für mich: ich wähle meine Kleidung danach, wie der Himmels aussieht. Und da ich eh auf Zwiebellook stehe, bin ich meistens gewappnet
-
sak postete
Und da ich eh auf Zwiebellook stehe, ...Heißt das, Du siehst zum Heulen aus? *fiesgrins*
Tschuldigung, aber den mußte ich jetzt einfach loswerden, das hat sich so angeboten.
-
Macht ja nix - hast ja auch recht!
Also: lieber nicht angucken... und erst recht nicht an mir riechen!!!!!