Knight Rider Hauptrolle vergeben

  • Wie damals beim jungen David Hasselhoff, der vor seiner Hauptrolle in Knight Rider in einer Soap namens "Schatten der Leidenschaft" mitspielte, wurde für den neuen Knight Rider Pilotfilm ein junger Schönling ausgewählt, der bisher in "Alle meine Kinder" zu sehen ist. Justin Bruening heißt der Mann und wird den Sohn des altbekannten Michael Knight spielen. Ob Hasselhoff in seiner alten Rolle als Vaterfigur auftauchen wird, wurde bisher nicht bekanntgegeben.

  • traurig. einfach nur traurig macht mich das. ich bin nicht nur einer von denen, die mit michael knight "groß geworden" sind, ich habe diesen kult bis heute aufrecht erhalten und es finden immer noch regelmäßig "michael knight - abende" bei mir zuhause statt..mein gott, knight rider IST michael knight..und michael knight ist david hasselhoff..alles andere hat diese namensgebung nicht verdient, mir kann doch niemand erzählen dass dieser 08/15 schönling (wie heisst er noch gleich ??.....) auch nur ansatzweise diesen lifestyle projezieren kann wie "the hoff"...und mir kann keiner erzählen, dass dieser "stil der 80er" heute nicht mehr bei einem möglichen publikum ankommen würde...zumal sicher ein großteil der interessenten eh fans der alten, ECHTEN serie ist....

  • Zitat

    bf postete
    und es finden immer noch regelmäßig "michael knight - abende" bei mir zuhause statt..

    Ach davon gibt es bei dir auch abende? Krass :)


    Im Grunde gebe ich dir recht, aber so überspitzt sehe ich das nicht.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • doch bei michael knight kenne ich keinen spass... :)


    aber ich denke, im gegensatz zu anderen hardcore-fans in meinem umfeld werde ich mir den film doch ansehen..möchte schon auf jeden fall wissen, was man aus knight rider macht..und die hoffnung, dass rückblicke, andeutungen etc. eingebaut werden, wird sicherlich reichen...