Fortsetzung und Remake zu Knight Rider in Arbeit

  • Als wäre es ein Wettlauf, macht NBC große Schritte bei den Arbeiten an der neuen Knight Rider TV-Serie. Laut http://www.aintitcool.com gibt es bereits ein Skript zum neuen Knight Rider Pilotfilm. Interessanterweise soll dies nicht wie erwartet ein Remake, sondern eine Fortsetzung werden, in der sowohl neue, als auch alte Charaktere auftreten werden.


    Hasselhoff-Fans horchen auf. David ist zwar zu alt für die Rolle des Michael Knight in einem Remake, nicht aber in einer Fortsetzung. Bedenkt man, dass er bereits für den Kinofilm eine Fortsetzung des Originals im Sinne hatte, ist es durchaus möglich, dass ihm die neue Serie zusagt. Auf die Frage nach einem möglichen Auftritt des Schauspielers sagt Executive Producer Doug Liman nur, dass er das Original ehren möchte, wo er kann. Wir bleiben also gespannt.


    Glen A. Larsons Projekt, seine ursprüngliche Idee als Remake ins Kino zu bringen, lässt weiterhin auf sich warten. Eile ist aber auch nicht nötig. Nach den aktuellen Informationen können wohl beide Projekte problemlos nebeneinander existieren. So hätten wir dann die TV-Version mit David Hasselhoff als Michael Knight, die sich über mehrere Filme und Serien erstreckt und eine alternative Version für die große Leinwand.

  • Also das ich doch nicht schlecht. Ich als ein echter Knight-Rider fan finde das richtig klasse! Wollen wir hoffen das der Film dann auch bald in Deutschland läuft. Aber ich denke sie sollten es ohne David Hasselhoff drehen,nach seiner Sauferrei vor seiner Tochter usw finde ich hätte er es nicht verdient außerdem gibt es dann vielleicht leute die es sich extra nicht anschauen wenn er mitspielt.

  • Hmmm... The Hoff bleibt The Hoff. Bei genauerem Überlegen würde er sich in einem Kinofilm wirklich nichtmehr gut machen, aber ich finde 'ne Gastrolle im Pilotfilm und/oder der Serie ist ein absolutes Muss. Was war denn mit seiner Tochter? Hatte gehört, seine Alkoholprobleme sind Vergangenheit.

  • Er hat im Bad gelegen und hat gesoffen und dann versucht einen Burger zu essen und seine Tochter hat alles gefilmt... Das war wochenlang in den Schlagzeilen im Tv usw deshalb denke ich er sollte nich it spielen ne gastrolle wäre ok aber ne Hauptrolle wäre ein NO go...

  • Stimmt, von dem Video hatte ich doch schon gehört. Aber wie alt ist denn die Tochter? Sicher war er zu der Zeit kein gutes Vorbild für sie, aber sie war immerhin gut genug erzogen, das zu erkennen.


    Klar, der Mann hatte ernsthafte Alkoholprobleme, aber ihm deshalb das Schauspielen zu verbieten, bewirkt höchtens einen Rückfall. ;)


    Wenn jemand in seinem Leben ernsthafte Probleme hat (wenn auch selbst verursacht...) und der sich wieder berappelt, dann muss man ihn nicht den Rest seines Lebens dafür verurteilen.

  • Finde es ehrlich gesagt auch ziemlich mies, dass das Video an die Öffentlichkeit ging... Hätte vielleicht auch gereicht, es ihm mal so vor die Nase zu halten.


    Im ersten Moment ist es natürlich mal witzig, ihn so zu sehen, vielleicht auch schockierend für manche, aber im Prinzip geht es uns garnichts an und hat auch nichts mit seiner Karriere zu tun. Er tut dabei ja auch niemandem weh. (Außer dem Tier, das nach einem grausamen Sklavenleben letztendlich in seinem Burger landete. Aber dafür verbietet ihm auch niemand das Schauspielen.)

  • Soweit ich gehört habe hat die Tochter ihn gewarnt, wenn er noch mal abstürzt dies zu Filmen und zu veröffentlichen.


    Ein Harald Juhnke wäre beispielsweise viel eher richtig zu Grunde gegangen, hätte er nicht mehr im Rampenlicht stehen können. Bei Robbie Williams ist es ähnlich, denke ich.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius