Von daher hat er sich vollkommen berechtigt aufgeregt, wie ich finde.
Schmidt & Pocher
-
-
Aber hätte er sich dann nicht auch über die Lacher des Publikums bei Olivers Äußerung mit dem Gasherd aufregen müssen? Ganz konsequent ist Harald also auch nicht.
Mal was ganz anderes, kürzlich habe ich auf dem Radiosender Bremen Vier gehört, daß dort ein Zusammenschnitt der besten Sprüche aus Schmidt & Pocher ausgestrahlt wurde. Machen das auch noch andere Sender?
-
Ich wüßte nicht welche. Eigentlich dürften das nur die Öffentlich-Rechtlichen wegen der Rechte, oder?
-
Was wohl nicht das Problem sein sollte, da Bremen Vier öffentlich-rechtlich ist.
-
Ja eben, deswegen meinte ich ja. Ist das dort denn ne regelmäßge Sendung oder einfach nur n Beitrag zum Thema Schmidt& Pocher gewesen?
-
Es scheint etwas regelmäßiges zu sein, habe es aber bisher nur einmal durch Zufall gehört. So etwas ähnliches gab es ja auch mal im Ersten Programm, einen etwa dreiminütigen Zusammenschnitt. Im Radio kam es auch zu etwa dergleichen Uhrzeit, wie die Zusammenfassung im Ersten, ca. um 19.45 Uhr.
-
Lässt sich sowas nicht über die Homepages der jeweiligen Sender rausfinden?
-
Nach Ewigkeiten hab ich die Sendung vorgestern mal wieder gesehen. Am geilsten war die Mario Barth Verarsche vom Pocher. Die Playmobil Aktion war auch wieder göttlich.
-
Mein größter Respekt gilt hier den Praktikanten, die losrennen und den ganzen Mist für diese Playmobil-Landschaften kaufen und besorgen müssen. Mein größtes Beleid, solche Jobs hatte ich auch immer
-
Bei Sat.1 hat das doch der Sven oder so immer gemacht? Der hatte da immer ne richtige Werkstatt. Aber gut, der wird auch seine Handlanger gehabt haben.
-
die mario barth verarsche war wirklich richtig gut!
"haste uhr? hier! uhr uhr uhr ! hier uhr haste uhr ??"
-
Hat jemand die letzte Sendung ("Das letzte mahl") gesehen? Gibts bei Youtube komplett zum schauen. Super sache und ein schöner Rückblick.
-
Gut fand ich die Aktion mit dem Sushi für 100 Euro oder wo sie die Kollegen von "Switch reloaded" bei Dreharbeiten getroffen haben.
-
Schmdit hat es ja oft geschafft, auch Bleibtreu sagt Pocher mal, was Sache ist
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Da hat er schon recht, Pocher provoziert ja nur, um der Provokation Willen, aber sagt damit in der Regel nichts aus.
-
Oliver Pochers erste Sendung mit Harald | Die Harald Schmidt Show
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Harald Schmidts und Verona Pooths weihnachtliche Schuh-Attacke auf Oliver Pocher
Barbara Schöneberger ist von ihrem Leben gelangweilt | Die Harald Schmidt Show (ARD)
Thomas Gottschalk und der Spaßanruf bei Günther Jauch | Die Harald Schmidt Show (ARD)
Bastian Pastewka über seine Serie "Pastewka" und das Dschungelcamp | Die Harald Schmidt Show (ARD)
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.