Jetzt fängts an. Bin gespannt wies wird.
Schmidt & Pocher
-
-
Also ich fands lustig, wenns auch noch ziemlich durcheinander war. Ich denke, die beiden müssen sich erstmal aufeinander einstellen und jeder muss seine Aufgaben finden. Für meinen Geschmack waren noch ein bisschen zu viele Insiderwitze dabei, die man so als Zuschauer gar nicht so richtig checkt.
Und ich glaube, Jauch war eher ein bisschen entsetzt als belustigt. -
Hier schonmal eine Kritik:
http://www.n-tv.de/871167.html -
Lustig, wie unterschiedlich Kritiken doch sein können:
http://quotenmeter.de/index.php?newsid=23117http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tv-quoten_aid_137166.html
-
Ich fands gut. Positiv hat mich Pocher überrascht und auch wie Schmidt mit Pocher umgeht. Das Beste war die Pilgerwanderung, ansonsten war viel Durchschnitt dabei, aber das spielt sich noch ein, da bin ich mir sicher. Die beiden passen besser zusammen als Schmidt / Feuerstein meiner Meinung nach.
-
Ich fand die erste Sendung auch gut und finde auch, daß die beiden sich gut ergänzen. In anderen Foren wurde die Sendung teilweise ja schon von vorn herein verurteilt. Immer wieder hieß es, die beiden würden nicht zusammenpassen, aber in gewisser Weise ist der Humor der beiden gar nicht so weit auseinander, wenn auch Schmidts Humor mehr Niveau hat. Darum fand ich auch immer diese Anspielungen "mein Publikum" und "dein Publikum" treffend. Schmidt und Pocher zusammen sind auf jeden Fall hundertmal besser als Pocher alleine. Ich freue mich auf weitere Folgen.
-
Die zweite Folge fand ich auch ziemlich gut, eigentlich noch besser als die erste. Ich glaube, dieses Format wird sich gut machen.
-
Mist. Gar nicht gesehen.
-
Ich auch verpasst.
-
Dabei ist es schwer, die Sendung zu verpassen, schließlich wird sie anschließend noch auf mehreren 3. Programmen wiederholt. Morgen abend kommt sie wieder.
-
Naja, aber so ohne Fernseher momentan... da isses schon ein bissi leichter, sie zu verpassen.
-
Dafür, daß Du momentan keinen Fernseher hast, bist Du aber ziemlich aktiv im TV-Kult-Forum. Dann kriegst Du ja gar nicht mit, worüber Du hier schreibst.
-
*lol*
Da ist was dran. Aber es gibt ja das Medium Internet, welches sehr ausführlich über das Medium Fernsehen informiert. -
Das stimmt zwar, aber es ist trotzdem längst nicht dasselbe wie selber schauen.
-
Naja, ist ja nicht so, als würde ich gänzlich und schon immer ohne TV leben. Ich habe tatsächlich schon mal einen Fernseher besessen - zeitweise war ich von dem Ding auch selber besessen...
Nur eben im Moment hab ich keinen, da ich mal wieder umgezogen bin und sehr provisorisch lebe.
Außerdem hat mein Macker einen! Einen GANZ großen sogar!
-
Johof postete
Das stimmt zwar, aber es ist trotzdem längst nicht dasselbe wie selber schauen.Stimmt.
Heut kommt Schmidt & Pocher wieder und ich werds sehen, wenn nix dazwischen kommt.
-
Habs gesehen und fands Hammermäßig! Riesen Steigerung zu Teil 1! Besonders Geil: Beate Ilse, "Um das alles zu zeigen brauch ich ne tägliche Sendung" und die TV-Total Stimme-Veraschung.
Top!
-
Heute kommt die nächste Sendung. Ich bin gespannt wies diesmal wird und was aus dem Nazometer wurde
-
Hat jemand die letzte Sendung gesehen? Ich fands hammer. Auch wie das Thema Nazometer sehr dezent angesprochen wurde. Nur am Ende mit der Setlur war teilweise etwas komisch. Aber schön wie die auch ab und an auf den Pocher rumhacken. Hat er verdient, gerade bei Bergüßungen wie "hallo naddel"
-
Ich fand es auch wieder mal super. Nur den "Stand-Up" am Anfang sollte vielleicht doch lieber Harald als Oliver machen, aber wenn beide zusammenarbeiten, ist es genial.