Pocher soll ja was lernen, von daher finde ich das schon in ordnung, wenn der alte Herr sich bei solchen Dingen etwas zurück zieht
Schmidt & Pocher
-
-
Immerhin hat er die Chance, mit dem "Großmeister" Schmidt zusammenzuarbeiten, damit ist er auf jeden Fall auf dem bisherigen Höhepunkt seiner Karriere.
-
Ohne Zweifel. Und noch besser, dass die beiden super zusammenpassen, obwohl das viele nicht glauben konnten. Ich denke Pocher wird viel dazu lernen und wird noch ordentlich zulegen, was Qualität angeht. Ne gute Grundlage hat er allemal.
-
Ich glaube auch, daß Pocher nun langsam "erwachsen" wird, ohne aber seine Bissigkeit zu verlieren. Anfangs hatten ja viele Schmidt-Fans Bedenken. In einem anderen Forum haben viele schon angekündigt, daß sie sich die Sendung nicht mehr anschauen wollen, wenn Pocher dabei ist. Die wissen dann aber auch nicht, was sie verpassen.
Kennt eigentlich noch jemand diesen Manuel Andrack? Hat den jemand nochmal irgendwo gesehen? Vermißt den jemand?
-
"diesen" Manuel Andrack kenne ich noch sehr gut. Der hat Schmidts beste Jahre auf Sat.1 begleitet und das auch sehr gut. In der ARD war er dann nicht mehr so stark, das Konzept war einfach anders, aber war schon ne große Zeit mit ihm.
-
Andrack war vom Sidekick einfach anders angelegt, natürlich ist der ganz anders rüber gekommen wie Pocher. Das sind zwei verschiedene Sachen. Aber cool war Andrack allemal.Vor allem, weil er ab und an den Schmidt n bisschen auf den Boden der Tatsachen zurück geholt hat.
-
Ja, Schmidt hat ihn ja auch so dargestellt, dass er das Publikum imaginär umarmt. Ein wichtiger Faktor war und auch ein wenig das Publikum repräsentierte, während schmidt gerne "ausflüge" in den Wahnsinn und in die Satire machte.
-
Eigentlich übernimmt ja jetzt Helmut Zerlett die Rolle von Manuel Andrack. Von Andrack wird man aber mit Sicherheit auch noch etwas hören, er ist doch schließlich der Wanderpapst.
-
Zerlett ist aber wirklich mehr schlecht als recht, was das betrifft. Musikalisch kein Ding und auch mal ein kurzer Small Talk ist kein Problem, aber für mehr ist er echt nicht gut in der Sendung.
-
Finde ich auch. Er soll bei der Musik bleiben.
-
Offensichtlich hat man nun auch erkannt, daß Helmut Zerlett nicht unbedingt als Sidekick geeignet ist. In letzter Zeit ließ man ihn nicht mehr zu Wort kommen.
-
Er hatte einfach auch keine Chance dazu. Sowohl Schmidt als auch Pocher reden ziemlich gerne.
-
Am Donnerstag gings wieder weiter und es war genial. Am Ende haben se etwas nachgelassen (ab dem Beitrag mit Pocher als Zauberer), aber ansonsten der Hammer.
-
Jetzt hat endlich auch mal Harald die Eröffnung am Anfang übernommen, so sollte es öfters sein. Köstlich finde ich übrigens immer wieder die Seitenhiebe auf die Ex-Arbeitgeber der beiden, also die Privatsender und wie vor allem Oliver seine eigene Zielgruppe aufs Korn nimmt, das hat er ja immer schon gerne gemacht.
-
Ja find ich auch super. Toll, dass die letztens auch Bimmel und Bommel wieder ausgegraben haben
-
generell finde ich aber, dass sich von der Qualität der Sendung nicht viel durch Pocher geändert hat. Ist wie früher: mal sinds Durststrecken, mal wieder Hammer.
-
Aber Oliver hat die Zusammenarbeit mit Harald bestimmt dazu geholfen, ein bißchen von seinem Image als Unterschichten-Comedian wegzukommen.
Ich fand übrigens gut, daß neulich beide zusammen die Sendung eröffnet haben, das war vorher noch nicht.
-
Was ist eigentlich aus Manuel "Sidekick" Andrack geworden?
-
Der geht wandern.
-
Ernsthaft?
Ich schätze, der ist noch in der Redaktion tätig?